• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Feiner holländischer Rahmenbau aus Columbus SL !
Duell Solo von Jan van Dahlen,
RH 51,5cm c-t, OR 54cm m-m
Gravuren auf Gabelkrone,Bremssteg, TL Gehäuse,Strebenspiegel und Ausfallenden.innenverlegter Bremszug.
Kurbel Dura Ace 7410 (keine orig. KB ) auf neuem Tecora (103mm) Innenlager
Schalt- und Bremsgruppe Dura Ace 740x
DA 7401 LRS (126mm) mit Dura Ace 7f UG Kasette auf MA40 (vorne mit altem Kleber)
Kratzerfreies 3ttt Cockpit (Competizione Lenker müsste 40cm m-m sein)
Suntour Superbe Pro Steuersatz und Sattelstütze.
Gewinde für zwei Flaschenhalter.
Der Sattel bleibt hier
Ich habe noch ein Paar 7401 Look pedale die ich dazu gebe (eine seite hat spiel)

Der Rahmen ist gerade und frei von Dellen. Einige kleine Lackmängel aber nirgends Rost.
der rechte Griffgummi hat einen Riss der sich aber bestimmt kleben lässt.Bei der HR Bremse fehlt der Gummiring an der Einstellschraube.
am liebsten Probefahrt und Abholung in Frankfurt/M

555VHB


 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Original schon. Das Bild stammt von der CD die DM damals mitgeliefert hat. Da hat der Lehrling wohl gepfuscht...
 
Hat @Al_Borland nicht gesagt, dass solcher Kram hier nicht zu suchen hat?

Wer im Glashaus sitzt ...
1x solche Anzeige ist aber für die user hier wohl angenehmer zu "ertragen" , als 8 malige Wiederholung wg. Nichtverkaufs von 10 Bilder der immer gleichen , manchmal banalen Teile , in allen denkbaren Perspektiven
Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen .
Also ruhig , brauner ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich meine damit den Stift im Cewe-Fotoentwicklungsdings. Aber das soll hier nicht Thema sein.

Zurück zu den Glashäusern
 
Was meinst du wohl, warum ich den monitor gekauft hab...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen