• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Da ich ein AX-Projekt wieder aufgebe, möchte ich passend zu den AX Teilen von @gmanella meine 600AX Trinkflasche anbieten.
Die Flasche ist nicht NOS kommt aber in einem sehr guten Zustand. Außen gibt es leichte Gebrauchsspuren, die Logos sind aber alle noch drauf. Der Deckel noch schön weiß.
Innen riecht die Flasche typischerweise etwas nach Plastik ist aber sauber und ohne Schimmel.

Gezahlt habe ich 35€ die ich bestenfalls auch gerne wieder zurückhaben möchte.
Preis ist zzgl. Versand // vorerst reserviert

Zum Vergleich: Gestern ging eine neue bei ebay für 69€ weg.


 
Zuletzt bearbeitet:
Was suchst Du denn?
(Nein, ich hab kein Koga)
An Anbauteilen und Rahmen ect. suche dringend erstmal nix. Das Untenstehende hat noch Zeit.
Obwohl ne Karasawa-Rahmenpumpe und ein Koga-Trikot/-Mütze wäre nett, aber nicht überlebensnotwendig. Nen Tipp für ne Bezugsquelle für schicke Mützchen wäre dennoch hilfreich.
 
dieses angebot ist einfach nur krank... der sattel ist natürlich auch von mir
 
Ich sags ja nur ungerne, aber da ist alles NR und nichts SR. Aber das Geld ists trotzdem locker wert und schick siehts auch aus! Wer hats denn heute gekauft?
 
Ich teile die Auffassung von atala, für mich unglaublich, fast schon skandalös
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' hier noch ein paar Teile übrig:

• Bremshebel Modolo Corsa. Gummis 'naja', EUR 15,-




• Bremshebel Modol Speedy, Gummis schön weich, aber gerissen, Hebel schön, EUR 15,-




Shimano Goldpfeil Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel (inkl. Innereien). Guter Zustand, Schaltwerk sehr guter Zustand, komplett EUR 30,-




SR Road Champion 39cm (M-M) mit Vorbau 90mm, Kratzer im Klemmbereich, EUR 25,-




Zzgl. Versandkosten.
 


Super Preise!
Aber die Haken sind von Ale!
 
Gibs doch zu, du sitzt doch nur noch max. eine Stunde am Tag in deinem Penthouse-Büro und läßt sich von deinem Geschäftsführer über die Zahlen der angestellten Zahnärzte informieren, bevor du mit dem Heli zum Training fliegst.
Jetzt verrate halt auch noch das letzte Detail!

Lässt sich an 1-2 Tagen die Woche nicht vermeiden. Das Leben ist hart.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen