Bikejobs
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Zur Verstärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir ab sofort eine (n) hochmotivierten Back Office-Sales Support Mitarbeiter(in).
DEINE AUFGABEN:
Telefonischer technischer Support ++ Mitentwicklung spezifischer Verkaufsstrategien und Optimierung bestehender Prozesse ++ Unterstützung des Sales Managers ++ Weiterbildung bei technischen Neuheiten ++ Abwicklung von Bestellungen und Kundenwünsche ++ Bearbeitung von Kundenanfragen aller Art ++ Weitergabe von Anfragen und Problemen zur nächsten Support-Ebene ++ Aktualisierung der Kundendatenbank und Erstellung von Aktivitätsberichten ++ Begleitung und Entwicklung von Problemlösungen ++ Unterstützung bei der Fehlersuche auf der deutschen Webseite ++ Unterstützung bei Messen und Events.
DEIN PROFIL:
Erfahrung im Sales Support/Customer Service ++ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar ++ Affinität zum Fahrrad ++ Proaktives und selbstständiges Arbeiten ++ Flexibilität und Reisebereitschaft ++ Wohnsitz Ruhrgebiet ++ Ausgeprägtes technisches Verständnis ++ Proaktives und eigenverantwortliches Arbeiten ++ Gute Kenntnisse von MS Office Programmen ++ Gute Sprachkenntnisse in Englisch, Spanisch von Vorteil.
WIR BIETEN:
Spannende Herausforderungen in einem Wachstumsmarkt ++ Ein sympathisches und motiviertes Team mit flachen Hierarchien ++ Eine wertschätzende Unternehmenskultur ++ Viele Möglichkeiten zur Eigeninitiative und Umsetzung eigener Ideen ++ Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Mitarbeiterrabatte.
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DEINE AUFGABEN:
Telefonischer technischer Support ++ Mitentwicklung spezifischer Verkaufsstrategien und Optimierung bestehender Prozesse ++ Unterstützung des Sales Managers ++ Weiterbildung bei technischen Neuheiten ++ Abwicklung von Bestellungen und Kundenwünsche ++ Bearbeitung von Kundenanfragen aller Art ++ Weitergabe von Anfragen und Problemen zur nächsten Support-Ebene ++ Aktualisierung der Kundendatenbank und Erstellung von Aktivitätsberichten ++ Begleitung und Entwicklung von Problemlösungen ++ Unterstützung bei der Fehlersuche auf der deutschen Webseite ++ Unterstützung bei Messen und Events.
DEIN PROFIL:
Erfahrung im Sales Support/Customer Service ++ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar ++ Affinität zum Fahrrad ++ Proaktives und selbstständiges Arbeiten ++ Flexibilität und Reisebereitschaft ++ Wohnsitz Ruhrgebiet ++ Ausgeprägtes technisches Verständnis ++ Proaktives und eigenverantwortliches Arbeiten ++ Gute Kenntnisse von MS Office Programmen ++ Gute Sprachkenntnisse in Englisch, Spanisch von Vorteil.
WIR BIETEN:
Spannende Herausforderungen in einem Wachstumsmarkt ++ Ein sympathisches und motiviertes Team mit flachen Hierarchien ++ Eine wertschätzende Unternehmenskultur ++ Viele Möglichkeiten zur Eigeninitiative und Umsetzung eigener Ideen ++ Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Mitarbeiterrabatte.
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