• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bezugsquelle Löffler Trikot

Registriert
26 April 2013
Beiträge
73
Reaktionspunkte
5
Hallo Rennradfreunde,
kennt jemand eine Bezugsquelle für dieses Löffler Trikot?
http://www.google.de/imgres?imgurl=..._mgUdeKJOWB4ASDkIC4DQ&ved=0CHIQ9QEwAw&dur=676
imgres
Bei Rose und den anderen großen Händlern hab ich nichts gefunden.
Vielen Dank!
Grüße, Rainer
 
Farbe ist halt immer Geschmacksache....wäre ja schlimm, wenn alle mit den gleichen Trikots rumfahren.
Ich hoffe die Qualität passt zum Preis. Bisher hatte ich noch keine Kleidung von Löffler. Aber ich finde es gut, dass es noch Kleidung gibt, die hier hergestellt wird.
In dem Fall wohl Österreich - Ich denke die anderen kommen fast alle aus Fernost oder Dritte Welt Ländern und werden unter schwierigen Bedingungen hergestellt und trotzdem sehr teuer verkauft:(...aber dass ist ja wieder ein anderes Thema.
Ich werde das Löffler Trikot mal testen....:daumen:
 
und hoffentlich dann auch berichten.
ich habe zwei hosen und eine jacke von löffler ,die sind sehr gut .das design ist nicht immer meins aber das muß es ja auch nicht
 
Ich habe von Löffler aus meiner Studentenzeit noch ein Skillanglaufhemd, welches heute immer noch beim Rennradeln in der kühleren Jahreszeit unter einer Winterjacke seinen Dienst tut. Es müsste so um die 35 Jahre alt sein. Dies was heute die Funktionfasern machen, den Schweiß vom Körper wegzuführen, wurde damals mit Kunststofffasern auf der Haut und Baumwollfasern an der Außenschicht versucht und es funktionierte, auch noch heute.
 
Super....de sieht man es mal wieder, nicht nur die neuen und modernen Sachen funktionieren, sondern auch die etwas älteren Dinge haben durchaus noch ihre Berechtigung. Ich fahre z.B. ein 41Jahre altes Auto noch heute im Alltag und habe damit wesentlich weniger Probleme als mancher mit seinem Neuwagen....;)
.....den wenigsten Menschen passt wohl noch ein Trikot, dass sie vor 35Jahrern gekauft haben.....Respekt:daumen:
 
Zurück
Oben Unten