• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bezugsquelle für Muttern zwecks Befestigung d. Bremse

renegade1848

Aktives Mitglied
Registriert
3 November 2016
Beiträge
176
Reaktionspunkte
82
Hallo,

da ich leider feststellen musste, dass die Bolzen meiner neuen Ultegra anscheinend extrem rostanfällig sind (eigentlich echt traurig), bin ich auf der Suche nach einrm Shop, der die Teile in Edelstahl, Titan oder Alu vertreibt? Hat evtl. jmd einen Tip?
 
schraubenhandel24.de
Voraussetzung: Du weißt genau, was du brauchst...
 
Hallo,

in den gängigen Online-Shops habe ich schon geschaut, aber wie nennt man diesen Typ Muttern. Auf gut Glück habe ich nichts gefunden, was so ähnlich aussähe.
 
Du meinst sicher die Hülse mit Innengewinde und Innensechskant. Bei bike24 hatte ich mal ein 3er Set aus Titan gekauft. Nennt sich Hülsenmutter und ist von der Firma Pop Products.
 
Ja genau, mir fehlte einfach der Begriff dafür. Den Artikel gibt‘s bei Bike24 auch noch, danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten