• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bewertungsspam im Fotoalbum

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
1.371
Da es offenbar immer wieder Spinner gibt, die meinen im Fotoalbum wilde Sau spielen zu muessen, in dem sie Bilder zu hunderten mit "1" bewerten:

Lasst es gesagt sein, dass das einzig und allein fuer euch verschwendete Zeit bedeutet.

Ihr sitzt da stundenlang und bewertet hunderte Fotos mit "1". Und dann kommt da ein gelangweilter Admin und loescht den Rotz in Bruchteilen einer Sekunde* wieder. Und sperrt den Account des Stoerenfrieds gleich mit. Klingt nicht sehr lohnenswert, oder?

* Ich habe eben ueber 250 Spambewertungen eines Users (!) im Fotoalbum geloescht. War nur ein Befehl und der spuck dann in etwa folgendes aus: Deleted rows: 262 (Query took 0.0678 sec) :D
 
danke.

sehe ich das richtig, daß zwar der kommentar weg ist, aber der beitrag und die wertung trotzdem noch gezählt werden?

so sieht's bei mir aus.
 
Werde ich bei Gelegenheit noch reparieren.
 
@ rikman,

hast Du gut gemacht.
Es ist schon traurig was es für Spinner gibt und das denen bei so einem
Kindergartenkram vermutlich noch einer abgeht.:D
Arme Lichter !!

Gruß

body :D
 
Ich glaube es ist wieder mal an der Zeit für das hier:

Liebe RR-News Admins, ihr seid einfach WELTKLASSE!

Auch wenn immer mal wieder Stimmen laut werden, daß dieses Forum seinen Zenit überschritten hätte ... alles Quatsch.
Dies hier ist und bleibt das beste Rennradforum der Welt.

Danke für eure Energie die ihr in das Forum investiert.

Gruß Frank
 
schwergewicht schrieb:
Ich glaube es ist wieder mal an der Zeit für das hier:

Liebe RR-News Admins, ihr seid einfach WELTKLASSE!

Auch wenn immer mal wieder Stimmen laut werden, daß dieses Forum seinen Zenit überschritten hätte ... alles Quatsch.
Dies hier ist und bleibt das beste Rennradforum der Welt.

Danke für eure Energie die ihr in das Forum investiert.

Gruß Frank


Dem kann und will ich mich nur anschliessen.

VIELEN DANK UND MACHT WEITER SO !!!!!!!!!!!!
:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:
 
schwergewicht schrieb:
Auch wenn immer mal wieder Stimmen laut werden, daß dieses Forum seinen Zenit überschritten hätte

Wer sagt sowas? Wir haben noch eine Menge Ideen fuer Rennrad-News.de ...

Viele Gruesse, rikman
 
rikman schrieb:
Wer sagt sowas? Wir haben noch eine Menge Ideen fuer Rennrad-News.de ...

Viele Gruesse, rikman

Na hört man doch immer wieder mal, vor allem von Leuten die sich dann mit großem Tamtam verabschieden.

Und wenn ihr noch reichlich Ideen habt - umso besser!

Gruß Frank
 
schwergewicht schrieb:
Na hört man doch immer wieder mal, vor allem von Leuten die sich dann mit großem Tamtam verabschieden.

Und wenn ihr noch reichlich Ideen habt - umso besser!

Gruß Frank
Na ja,

ein Problemchen sehe ich schon: bei den Fahrgemeinschaften sieht's echt düster aus. Ok, es gibt einige ganz wenige Fahrgemeinschaften und z.Z. ist sicher auch nicht das ideale Rennradwetter. Nur - das ist nicht nur meine Einschätzung - wird das auch bei besserem Wetter wohl kaum anziehen, in der Vergangenheit war's jedenfalls so.

Aus welchen Gründen auch immer ist dies auf MTB-News grundsätzlich anders. Dort gibt es wesentlich mehr Fahrgemeinschaften, was wiederum das anonyme Posen erschwert, zumindest in den Lokalforen. Genau diese spielen hier aber leider Gottes eine völlig untergeordnete Rolle.

Durch das Ausbleiben der Lokalen Aktivitäten aber kann so ein Forum schlagartig in's Stocken geraten und uninteressant werden. Ich kenne diverse Benutzer aus MTB-News, die den Besuch auf Rennrad-News bereits aufgegeben haben, obwohl sie durchaus auch einen Dackelschneider besitzen.

Bin mal auf Rikmans Einfälle gespannt, die aus diesem Dilema herausführen.

Ciao
Bergmarder
 
Vielleicht ist es auch so, dass sich Radrennfahrer/Rennradfahrer von der Einstellung her unterscheiden von den eingefleischten MTB'lern die eine Brotschneidmaschine von ShimaNO haben und halt mal damit rumrollen wollen. Ich habe auch ein MTB und fahre damit, würde mich aber nicht als MTB'ler bezeichnen. :dope: Ich persönlich scheue auch davor zurück, mit Leuten RR zu fahren, die dann hin- und her taumeln und nicht gerade fahren können, die nicht wissen wie man vorne im Wind ablöst usw. Will ja nicht deswegen auf der Schnauze landen.
 
Pave schrieb:
Vielleicht ist es auch so, dass sich Radrennfahrer/Rennradfahrer von der Einstellung her unterscheiden von den eingefleischten MTB'lern die eine Brotschneidmaschine von ShimaNO haben und halt mal damit rumrollen wollen. Ich habe auch ein MTB und fahre damit, würde mich aber nicht als MTB'ler bezeichnen. :dope: Ich persönlich scheue auch davor zurück, mit Leuten RR zu fahren, die dann hin- und her taumeln und nicht gerade fahren können, die nicht wissen wie man vorne im Wind ablöst usw. Will ja nicht deswegen auf der Schnauze landen.
Ah,

unser anonymer Poser ist wieder da:eek: .

Meines Wissens stellt Shimano gar keine Fahrräder her, sondern beschränkt sich auf die Komponenten. Nur weil du zu ungeschickt bist mit Knubbelreifen zu fahren, würde ich das mal nicht auf andere reflektieren.

Und obwohl bei mir das Verhältnis (zeitlich) Strasse zu MTB so bei 70:30 liegt, würde ich mich durchaus als Hardcorebiker bezeichnen, auch wenn ich eben kein Freerider oder Downhiller bin. Aber die Engstirnigkeit des Herrn Pflasterstein ist ja bekannt, Alterssenilität ist ja weitverbreitet...

Gruß
Bergmarder
 
ich bin schon auf Knubbelreifen Cross gefahren, da konnten die Amis nicht mal buchstabieren was das ist. Aber wie so ein eingefleischter MTB'ler eben lieber MTB fährt, fahre ich halt lieber Rennrad. Und wenn du mal mit so Leuten gefahren bist, die da so rumeiern und rumtaumeln von einer Seite auf die Andere und auf die Schnauze geflogen bist, kannst nimmer lachen. Aber morde du deine Berge und ich fahre lieber auf den Straßen.. :dope:

Gerade letzte Woche habe ich gelesen, dass diese Senilität unter jungen Leuten weiter verbreitet ist als unter älteren Leuten, siehe PISA Studie..
 
Bergmarder schrieb:
Na ja,

ein Problemchen sehe ich schon: bei den Fahrgemeinschaften sieht's echt düster aus. (....)
Ja, da kann halt kein Admin was dagegen machen.
Die Tendenz ist leider verbreitet, einfach zu sagen, ich hab mein Auto, Benzingeld kann ich mir leisten, ich fahr zu diesem oder jenem Event, und jemanden mitnehmen zwecks Geld sparen und / oder Lenkzeit minimieren hab ich nicht noetig :(
Das ist eine Sache der Einstellung der Leute.

LG ... Wolfi :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten