• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergzeitfahren Spaichingen/Schwäbische Alb

duke7

Aktives Mitglied
Registriert
20 April 2006
Beiträge
289
Reaktionspunkte
31
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

In Spaichingen wird am 23.06.07 eine alte Tradition wiederbelebt. Es findet ein Bergzeitfahren statt (nur Hobbyfahrer, keine Lizenzfahrer). 9 Kehren, 4,2 KM und 280 HM sind zu bewältigen. Da der Straßenbelag vor ein paar Jahren erneuert wurde, befindet er sich in einem sehr guten Zustand.

Wer mehr wissen möchte schaut hier:
http://www.schneeschuhverein.de/Frame-7.htm

Hier noch ein Höhenprofil. Die damalige Messung begann allerdings ca. 300m früher.
 

Anhänge

  • Dreifaltigkeitsberg.JPG
    Dreifaltigkeitsberg.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 109
AW: Bergzeitfahren Spaichingen/Schwäbische Alb

Ein sehr schöner Berg er liegt oft auf unserer trainingsstrecke. die bestzeit die bis jetzt mir bekannt ist liegt bei etwas knapp über 12min. bin an diesem WE leider verhindert wird garantiert ein superevent.
 
Zurück
Oben Unten