• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berge und Höhenmeter.

Xenomorph

Neuer Benutzer
Registriert
13 Februar 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich wollte hier mal ein Threat posten zum Bereich Berge, Gebirge und sonstige Gemeinheiten.
Ich komme aus dem Weserbergland (NRW)und Trainiere jetzt seit 3Jahren (wieder) um größere Touren (200+) auf Flachen Terrain, sowie aber vor allem Höhere Berge in diesem schönen Land zu absolvieren.
Ich suche Leute, die mir berichten können von Ihren Erfahrungen mit RR- Befahrbaren Gebirgen und Bergen, deren Streckenbeschaffenheit, Übernachtungsmöglichkeiten, und alle sonstigen Erlebnisse.
Ich dachte da zum Beispiel an den Feldberg, Wurmberg und Ähnliche.
Highlight im Letzen Jahr war der Harz von Osterrode nach Goslar über den Brocken und zurück.
Und dieses Jahr?...

Vielleicht findet sich ja auch eine Interessen/Fahrgemeinschaften.
Ich freue mich auf jede Antwort

Xen
 
Zurück
Oben Unten