• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

!!! Benachteiligung im WP-Finale !!! (Frage an Admins und Mods)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gourmet

7:28
Registriert
21 Juli 2006
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Salut an die Mods und Admins,

eines unserer Teammitglieder (Legendäre Dresdner Marathoneusen) wurde wegen Beleidigung gesperrt vor ca. 2 Wochen. Bis zum letzten WE konnte er noch Einheiten in den WP eintragen.

Jetzt ist damit Schluss. Seine Punkte werden nicht mehr in die Wertung genommen.

Ich empfinde das als eine Bestrafung des gesamten Teams und das will ich nicht hinnehmen.

Daher wäre es echt nett, gerade jetzt im Finale des WP, unserer Cobra die Möglichkeit zu geben, seine WP-Einheiten auch weiterhin trotz Sperre einzutragen.

Mit der Hoffnung auf Verständnis von Euch schonmal

DANKE

Gruß Gourmet
 
AW: !!! Benachteiligung im WP-Finale !!! (Frage an Admins und Mods)

Haaaaaalllllllloooooooooooooooooo ....
 
AW: !!! Benachteiligung im WP-Finale !!! (Frage an Admins und Mods)

wenn bei einer rundfahrt jmd. wegen unsportlichkeit disqualifiziert wird, wird dadurch auch das ganze team benachteiligt. und? keiner von denen rennt zum veranstalter und flennt rum.

ich würde mich dann eher mal bei deinem kollegen beschweren, dass er bei sowas nicht ans team denkt. :dope:

Haaaaaalllllllloooooooooooooooooo ....

mit sowas kommt man nirgendwo zu seinem ziel -_-
 
AW: !!! Benachteiligung im WP-Finale !!! (Frage an Admins und Mods)

Tragt doch die Einheiten einfach bei euch ein, sprich ein anderer User, verzehrt zwar dann die Einzelwertung, aber was soll's;)
 
AW: !!! Benachteiligung im WP-Finale !!! (Frage an Admins und Mods)

Ich habe es cobra bereits erklärt, jetzt nochmal für alle:

Eine Sperre gilt grundsätzlich für alle Forenbereiche, also auch für WP und Fotoalbum. Sonst wäre sie ja z.B. für Leute, die überwiegend im Album oder WP unterwegs sind keine wirkliche Strafe.
Wer andere beleidigt, weiß sehr genau, dass dies eine Sperre nach sich zieht, also ist er das Risiko, seine WP-Einheiten nicht eintragen zu können bewusst eingegangen. Beschwert euch also nicht bei uns.

Das in diesem speziellen Fall noch Einheiten trotz Sperre eingetragen werden konnten, lag an einem Softwarebug, der nun behoben ist.
 
AW: !!! Benachteiligung im WP-Finale !!! (Frage an Admins und Mods)

Die zwei grössten Forumsdauerspamer fühlen sich plötzlich beleidigt, wie putzig. Wer aber das Forum so beispiellos zumüllt wird anscheinend verteidigt, seltsame Forenpolitik!?
 
AW: !!! Benachteiligung im WP-Finale !!! (Frage an Admins und Mods)

Vorsicht Campy, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Ich erinnere nur an den Thread über die elektronische DA.

Und hier geht es auch nicht um den Grund der Sperre von cobra. Beleidigungen werden hier nicht toleriert, cobra hat seine Sperre im Forum akzeptiert. Also halt dich da raus.

Für sein Team tut es mir leid, aber es ist nicht zu ändern.
 
AW: !!! Benachteiligung im WP-Finale !!! (Frage an Admins und Mods)

Da ging es immerhin noch um Technik, und nicht um MÜLL!!!
Mein Tip an das Team tragt es bei euch ein;) Hier werden lieber 8059 Spambeiträge akzeptiert, und sich über Peanuts aufgeregt, anstatt das übel an der Wurzel zu packen!
 
AW: !!! Benachteiligung im WP-Finale !!! (Frage an Admins und Mods)

Da ging es immerhin noch um Technik, und nicht um MÜLL!!!
Mein Tip an das Team tragt es bei euch ein;) Hier werden lieber 8059 Spambeiträge akzeptiert, und sich über Peanuts aufgeregt, anstatt das übel an der Wurzel zu packen!

Erst Hirn einschalten, dann posten.
Natürlich war es Müll. Es hatte nichts mit dem Thema zu tun und es hatte Chat-Charakter. Schau' erstmal in die Forumsregeln bevor du dich hier künstlich echauffierst.

Und das du andere zum Betrug beim Winterpokal aufforderst ist auch nicht in Ordnung.
 
AW: !!! Benachteiligung im WP-Finale !!! (Frage an Admins und Mods)

Dazu kommt, dass er hier gerade komplett am Thema vorbeischreibt, das ist ebenfalls Spam. Mal abgesehen davon, dass es ihn gar nichts angeht, denn es ist ja nicht sein Team.


Und die grüne Schrift ist in diesem Fall ne Art von Amtsanmaßung. Lass den Quatsch bitte.

Da die Frage von Gourmet beantwortet ist und es keine weitereDiskussion mit uns hierüber geben wird, ist hier jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten