• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beiträge mies kommentieren!

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bevor das hier noch weiter in falsche Hälse gerät bitte SCHLIESSEN

sorry falls das einer falsch verstanden hat...@jonasjohann..Antwort per PN bereits erteilt

PS ich liebe euch alle

@kastel-- LMAO
 
Radmän schrieb:
bevor das hier noch weiter in falsche Hälse gerät bitte SCHLIESSEN

sorry falls das einer falsch verstanden hat...@jonasjohann..Antwort per PN bereits erteilt

PS ich liebe euch alle

@kastel-- LMAO


Jetzt wollte ich es mir gerade gemütlich machen
 
Wo ist der Button ich finde ihn nicht??

Gruß
Klaus
 
Das hast du jetzt aber mies kommentiert! Ich glaub, da drück ich einfach mal auf das rote Dreieck!!! Jawohl!
 
Und jetzt hab ich den MIESEN!!!! Witz erst verstanden....

MODs hierher, die haben mich übelst beleidigt!!!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen