• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Basso Palta II XL - maximale Sattelhöhe

therealpanda

Neuer Benutzer
Registriert
22 Juli 2021
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Hallo,
wie der Titel schon vermuten lässt, würdd ich gerne wissen wie hoch die maximale Sattelhöhe beim aktuellen Basso Palta in der Größe XL ist. Auf der Herstellerseite finde ich nichts.
Und zwar gemessen von Tretlagermitte bis Sattelmitte, wenn man die Sattelstütze auf die Markierung für die minimale Einstecktiefe stellt (also maximale Höhe).

Wäre super, wenn das jemand nachmessen könnte.

Weiß jemand ob es spezielle Sattelstützen von Basso gibt, die länger sind als die Standardstütze?

Vielen Dank schonmal wenn sie jemand die Mühe macht und nachmisst. Würde mir sehr weiterhelfen!
 

Anzeige

Re: Basso Palta II XL - maximale Sattelhöhe
Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, weil mein Basso Palta Modell 2022 nur Größe L ist. Aber Du kannst eine E-Mail an Igor vom Kundenservice schreiben [email protected]

Schreib Deine Mail auf Englisch, das wird dort verstanden.

Gruß
Ritzelfuchs
 
Zurück
Oben Unten