• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Baranski Enterhaken - Griffhilfe auf Unebenheiten

stephan18

Mitglied
Registriert
15 Dezember 2019
Beiträge
36
Reaktionspunkte
11
Hallo,
ich bin im bikeboard.at auf einen Bericht zu diesem Artikel gestoßen - könnte eventuell für euch interessant sein.
Da ich selber keinen Tria-Lenker habe, kann ich die Sinnhaftigkeit des Produkts nicht beurteilen, klingt für mich (vollkommen plank auf dem Gebiet) aber nicht ganz verkehrt.

https://bikeboard.at/magazin/baranski-enterhaken-und-76projects-computerhalter-th10572
Ciao Stephan

PS.: Liebe Modaratoren, sollte der Link für euch ein Problem sein - bitte löschen - danke!
Bin mit Baranski weder verwand, noch verschwägert und werde auch nicht gesponsert :)
 
Zurück
Oben Unten