• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aus für Evenepoel beim Giro wegen Covid: Er hatte noch gewarnt

Bevor wieder diese seltsamen Vermutungen starten, er hätte aufgrund Erfolglosigkeit oder UFOs gekniffen und Covid vorgeschoben.
UFOs finde ich gut 😂
Alles klar, danke. Für seine Verhältnisse sieht er ziemlich fertig aus, ja, da stimme ich zu. Aber das könnte auch mal normale Rennerschöpfung sein (?). Sehen ja einige hier auch so (Giro-Thread).
Ich hatte nur bei Radsportnews quergelesen und nirgendwo wurden Symptome erwähnt, daher die Nachfrage.
 

Anzeige

Re: Aus für Evenepoel beim Giro wegen Covid: Er hatte noch gewarnt
zpexomtu3q8lctaohrup


beim brause verspritzen sah er ja auch wieder ganz frisch aus
 
UFOs finde ich gut 😂
Alles klar, danke. Für seine Verhältnisse sieht er ziemlich fertig aus, ja, da stimme ich zu. Aber das könnte auch mal normale Rennerschöpfung sein (?). Sehen ja einige hier auch so (Giro-Thread).
Ich hatte nur bei Radsportnews quergelesen und nirgendwo wurden Symptome erwähnt, daher die Nachfrage.
Dazu gesellte sich seine Formkurve. War er auf der Doyenne noch in Überform und auf den ersten Giro Etappen auch, gings dann recht schnell und sichtbar bergab. Während ein alternder Thomas z. B. eine völlig entgegengesetzte Formkurve aufwies. Ein Remco peakt nicht zum ersten mal im Leben eine GT. Das war also völlig atypisch.
 
hat er ja auch nicht gewonnen und sich von son no Name schlagen lassen :D ... hat da scheinbar nciht alles gegeben, zudem hatte er da vorher ja auch nicht schon ne Woche Rennbelastung drin
Passt schon.

Ich weiß nicht so ganz, worauf du hinaus willst. Aber diese sich abzeichnende Richtung ist mir persönlich zu absurd.:D 🤷‍♂️
 
Er hatte es selbst auf der PK mitgeteilt, dass er Symptome hatte.
Lesen kann man auch sowas:
Soudal - Quick-Step's press officer Phil Lowe said earlier today that "Nothing has changed. Remco Evenepoel has covid and is returning home. The other teammates stay on course," explained the Brit. "It was a standard test that we did yesterday before the rest day. We always do that, it's not that we tested because there were symptoms. There were none."
 
Sieben Beiträge wegen Themen Doppel und zwei zum Thema und sich dann aufregen. 😂
Ich wäre auch froh, wenn das nicht nötig wäre. Ich sehe schlicht nicht, warum das besser sein soll. Nachteile sehe ich schon. Aber ich seh schon, es ist zwecklos. Bei der Deutschland-Tour gibts dann zu jeder Etappe drei therads, jeder in einem anderen Unterforum, am besten noch angepinnt.
 
Zumal die Moderatoren sicher nicht in allen von Usern erstellten Themen mitlesen. Das hier ist halt was „Offizielles“, der Giro-Thread nicht.

Aber natürlich lese ich ständig das Giro Thema. Dieses hier unter News auch.

Wollte es nur mal erwähnen.
 
Zurück
Oben Unten