• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aus für Evenepoel beim Giro wegen Covid: Er hatte noch gewarnt

Anzeige

Re: Aus für Evenepoel beim Giro wegen Covid: Er hatte noch gewarnt
Hier braucht man aber nicht so stark zu filtern, um an die wichtigen Informationen zu kommen 😉. Insofern finde ich den Beitrag durchaus berechtigt.
Der Beitrag ist ok, aber dass automatisch ein eigener thread dran hängt, führt tatsächlich zu Dopplungen. Da könnte man auch einfach auf den bestehenden Giro-thread verweisen/verlinken.
 
Der Beitrag ist ok, aber dass automatisch ein eigener thread dran hängt, führt tatsächlich zu Dopplungen. Da könnte man auch einfach auf den bestehenden Giro-thread verweisen/verlinken.
Könnte man machen, muß man aber sicher nicht - ich finde, das ein extra Thread hierzu nicht schadet. Wenn's nicht angenommen wird, dann ist es auch nicht tragisch.
 
Sind diese Tests immer noch verpflichtend von den Veranstaltern vorgegeben? Oder hat sich das Team tatsächlich mit einem anlasslosen Test eines (mehr oder weniger) symptomfreien Fahrers der Titelchance selbst beraubt?
 
Sind diese Tests immer noch verpflichtend von den Veranstaltern vorgegeben? Oder hat sich das Team tatsächlich mit einem anlasslosen Test eines (mehr oder weniger) symptomfreien Fahrers der Titelchance selbst beraubt?
Routinetest des Teams, vorgegeben war das nicht. Von Symptomen stand nirgendwo was, aber Remco hat sich schon bei der Vuelta kritisch geäußert, weil positive Fahrer nicht ausgenommen wurden. Insofern konsequent.
 
Zumal die Moderatoren sicher nicht in allen von Usern erstellten Themen mitlesen. Das hier ist halt was „Offizielles“, der Giro-Thread nicht.
 
Na ja, der Ausfall des Topfavoriten ist (imho) doch was anderes als generelle Diskussion über den Giro. 🤷‍♂️
Also ich finds immer nervig, wenn es solche Dopplungen gibt. Nicht nur in diesem Fall, sondern auch woanders. Z.B. als Shimano 12fach raus kam, da gab es auch alles doppelt. Gibt bestimmt noch mehr Beispiele. Und im Giro thread wird halt auch über diese speziellen Themen diskutiert. Und alles, was hier diskutiert wird, findet man auch dort. Man könnte wenigstend den ganzen thread nicht in den news-Bereich packen, sondern in den Profi-Bereich. Das macht es dann ein bisschen übersichtlicher.
 
Sieben Beiträge wegen Themen Doppel und zwei zum Thema und sich dann aufregen. 😂

Zum Thema, dass ist natürlich ärgerlich und enttäuschend. Aber wie soll man den dauerhaft mit dem Thema Corona bei Radrennen umgehen? Also auch bei der Tour oder anderen mehrtägigen Rennen? 🤷🏼
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieben Beiträge wegen Themen Doppel und zwei zum Thema und sich dann aufregen. 😂

Zum Thema, dass ist natürlich ärgerlich und enttäuschend. Aber wie soll man den dauerhaft mit dem Thema Corona bei Radrennen umgehen? Also auch bei der Tour oder anderen Mehrtägigen Rennen? 🤷🏼
ganz einfach ... damit leben wie alle anderen auch, die sich bsp. jeden tag in die oeffis zwengen ... :D ... so schlecht kanns ihm nicht gegangen sein, wenn er trotz allem (fuer heutige verhaeltnisse) ein so langes ZF gewinnen konnte ... immerhin hat er bei der WM gegen einen fuer ihn unbekannten Fahrer verloren :D ...
 
ganz einfach ... damit leben wie alle anderen auch, die sich bsp. jeden tag in die oeffis zwengen ... :D ... so schlecht kanns ihm nicht gegangen sein, wenn er trotz allem (fuer heutige verhaeltnisse) ein so langes ZF gewinnen konnte ... immerhin hat er bei der WM gegen einen fuer ihn unbekannten Fahrer verloren :D ...
Vielleicht wurde er ja bewusst infiziert 😱
Jetzt Feuer frei 😂😂
 
Er hatte es selbst auf der PK mitgeteilt, dass er Symptome hatte. Ich muss auch kein Arzt sein, um zu erkennen, dass der Junge krank beim TT war.
Bevor wieder diese seltsamen Vermutungen starten, er hätte aufgrund Erfolglosigkeit oder UFOs gekniffen und Covid vorgeschoben.
Ich denke das ist falsch. Er hat sich nicht wohl gefühlt; und ich glaube die Bilder sprechen für sich. Der Junge ist krank. Oder zumindest merklich angeschlagen.

Anhang anzeigen 1260745Anhang anzeigen 1260746
 
Er hatte es selbst auf der PK mitgeteilt, dass er Symptome hatte. Ich muss auch kein Arzt sein, um zu erkennen, dass der Junge krank beim TT war.
Bevor wieder diese seltsamen Vermutungen starten, er hätte aufgrund Erfolglosigkeit oder UFOs gekniffen und Covid vorgeschoben.
naja da sollte man aber eher bilder vor dem Zeitfahren nehmen und nicht unmittelbar danach um erkennen zu wollen, ob jemand krank ist :D
 
Zurück
Oben Unten