• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Arm- Beinlinge für Dicke (Oberarme) .....

Hille

Aktives Mitglied
Registriert
12 September 2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
151
Ort
Rüsselsheim
Hallo

ich suche schon seit längerem Arm und Beinlinge die mir auch passen. 178/85kg
Bei 85kg kann ich leider nicht mit Aero Ärmchen aufwarten.
Will hier auch nicht mit dicken Oberarmen prahlen etc.

Castelli Nanoflex 3g waren das Ziel der Begierde aber die sind in der größten Variante XL zu eng am Oberarm.

kennt jemand Armlinge die obenrum etwas größer ausfallen bevor ich hier dutzend bestellen muss?
Der Fachhandel hier läßt da sehr zu wünschen übrig.
Größen sind nicht so einfach zu bestimmen .

Danke für eure Tips
 

Anzeige

Re: Arm- Beinlinge für Dicke (Oberarme) .....
Habe selbst 88kg bei 182cm und mache auch Kraftsport, habe Armlinge von Gore (die dünneren und die Shield) in Größe XL-XXL, sind zwar eng anliegend (fühlt sich schon nach Kompression an), drücken aber auch nicht. Beinlinge habe ich keine.
 
Bin 190 / 90kg
Fahr Vaude Arm- & Beinlinge in XL, die passen super, Arme sind entspannt da hättest noch Luft – Beinlinge höchstens am Oberschenkel-Abschluss etwas eng, das sind aber eher meine Vorzeigemuskeln 😉

Castelli denkt glaube ich dass Männer maximal 1,80 groß und 70kg schwer werden können, ich bin weiß Gott nicht fett aber brauch Trikots in 2XL 😛
 
Was Beinlinge angeht, kann ich die GripGrab Classic Winter empfehlen. Auch bei kräftigen Oberschenkeln komme ich mit L gut zurecht und es wird nichts "abgeschnürt".
 
Zurück
Oben Unten