• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An die Campa Specis

Majo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dezember 2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
36
Ort
Ahrtal
Hi,

die Firma S-Tec bietet in der Aktuellen roadbike eine Campagnolo Centaur 06 Carbon Ct Gruppe für 399€ an.Um welche Gruppe handelt es sich da genau?
Hab bei Campa auf der Homepage mal recheriert, aber bei den 2006er Centaur Gruppen keine entdeckt wo in irgend einer Weise Carbon dran ist. So wie ich das seh, sind doch erst ab 07 die Schalthebel, Schaltwerk sowie die Kurbel mit Carbon veredelt.Von da her scheint mir auch der Preis sehr unwahrscheinlich. Oder hab ich was übersehn. :confused:

Gruß majo
 
AW: An die Campa Specis

Hi,

die Firma S-Tec bietet in der Aktuellen roadbike eine Campagnolo Centaur 06 Carbon Ct Gruppe für 399€ an.Um welche Gruppe handelt es sich da genau?
Hab bei Campa auf der Homepage mal recheriert, aber bei den 2006er Centaur Gruppen keine entdeckt wo in irgend einer Weise Carbon dran ist. So wie ich das seh, sind doch erst ab 07 die Schalthebel, Schaltwerk sowie die Kurbel mit Carbon veredelt.Von da her scheint mir auch der Preis sehr unwahrscheinlich. Oder hab ich was übersehn. :confused:

Gruß majo

Das Angebot ist sowieso bereits ausverkauft.
 
AW: An die Campa Specis

Hi Majo,

frag' doch einfach direkt bei S-TEC Sports nach, um das Thema zu klären. Wäre halt am unkompliziertesten und Du weisst sofort, was Sache ist.
Die Mitarbeiter dort sind sehr kompetent, nett und hilfsbereit. Habe vor drei Wochen dort selber ein RR gekauft und war mit der Beratung und dem Preis sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten