• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altonaica, Hamburg 23.8.2014

halbrenner

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
157
Reaktionspunkte
196
lh8j-4-a87f.jpg


Moin aus Hamburg-Altona! Bin ich hier richtig im "Event"-Forum ...?o_O:confused:

Am Samstag, den 23. August 2014, treffen wir uns vom Altonaer Bicycle-Club von 1869/80 im Herzen Hamburgs, um eine Runde um die Alster zu drehen und nach Altona zu pedalieren. Unter dem Motto “pedden mit’n büschen Stil” wollen wir an diesem besonderen Tag, an dem in Altona der Verleihung der Stadtrechte vor 350 Jahren gedacht wird, einen kleinen Farbtupfer mittels historischer, klassischer und schöner Fahrräder beisteuern. Wer Lust haben sollte, kann sich uns gerne anschließen. Erlaubt ist, was gefällt, sei es ein altes Alltagsrrad, Rennrad, Klapprad, Hochrad, Polizeirad, Lastenrad, usw. usf. Das Tempo wird allerdings gemäßigt sein und die Runde wird deshalb vermutlich auch keinen heroischen Charakter haben.

Vielleicht möchte ja der eine oder andere Freund klassischer Rennräder uns ja begleiten, wir würden uns freuen.

Samstag, den 23. August 2014 / Treffpunkt: Rathausmarkt / 14.00 Uhr / Ziel: Altonaer Balkon (ca. 16.00 Uhr)

Foto: Peter Rüssmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten