• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternative zu Sigma BC2006 MHR ?

magno

Mitglied
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
4
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen Radcomputer!

Sollte u.a. diese Anforderungen hier haben:
- Pulsmessung
- Höhenmessung
- Kabelverbindung

Hatte erst den Ciclosport HAC 4 im Auge, aber darüber liest man ja wenig gutes (Funkverbindung)!

Dann den Sigma BC2006 MHR (Preis sehr interessant!!), aber darüber liest man teilw. auch nix gutes (Funkverbindung, Batteriefresser)!

Jetzt suche ich ne Alternative zu den beiden Geräten, allerdings mit Kabelverbindung !

Gibt es so ein Kombigerät ?? Oder sollte ich auf zwei Einzelgeräte zurückgreifen (evtl. VDO MC 1.0 und nen einfachen Polar Messer !?!?)??

Preis sollte die 150,- Euro nicht überschreiten !!!!!

Danke für gute Info´s!

Gruß
Chris
 
AW: Alternative zu Sigma BC2006 MHR ?

auf der Seite von VDO heist es sie Arbeiten an einer Eierlegenden Wollmilchsau ob sich warten lohnt :ka:
klick

Gruß Sepp
 
Zurück
Oben Unten