• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Also manche Händler...

Jonny22

Ruderer
Registriert
13 August 2006
Beiträge
633
Reaktionspunkte
10
Ort
Konstanz
....insbesondere dieser eine. Er viel mir ja schon öfter durch seine seltamen Zusammenstellungen im Schaufenster auf. Aber heute hat er es dann abgeschossen.
Zur Vorgeschichte: Das ist ein Händler der eigentlich nur hochpreisiges Zeug und ausschliesslich Rennräder führt. Ich hab noch in keinem Laden soviele edle Rähmen auf einem Haufen gesehen.
Aber was der an diese Rähmen dranschraubt. Als Ästhet der gelegentlich an seinem Schaufenster vorbeigeht läufts mir da manchmal kalt den Rücken runter.

Heute gehe ich wieder so vorbei. Da stehen also 3 Cervélo im einen Schaufenster: 1 Soloist Carbon und 2 R3. Mein Traum..........
und dann schau ich genauer hin:
Am R3 war eine Ultegra verbaut (das ist ja ok) mit Aksium Laufrädern (da haben sich mir schon die Fussnägel hochgerollt----Aksiums an einem der edelsten Rähmen überhaupt) Lenker/Vorbau die günsigste Rithcey Variante und KEINE Ultegra Bremsen sondern ein Fremdfabrikat das ich nicht identifizieren konnte.


Mir blutet das Herz........
 
AW: Also manche Händler...

Hmm, der wollte wohl zeigen wie es nicht sein sollte bei dem Rahmen.;)
Schlimmer finde ich schlechten Service der in Köln ganz groß geschrieben wird, mit wenigen ausnahmen!:mad:
 
AW: Also manche Händler...

...Am R3 war eine Ultegra verbaut (das ist ja ok) mit Aksium Laufrädern (da haben sich mir schon die Fussnägel hochgerollt----Aksiums an einem der edelsten Rähmen überhaupt) Lenker/Vorbau die günsigste Rithcey Variante und KEINE Ultegra Bremsen sondern ein Fremdfabrikat das ich nicht identifizieren konnte...

Du siehst das falsch. Der verkauft nicht die Rahmen oder Kompletträder. Er benutzt sie, um die Komponenten in seinem Schaufenster geschickt zu präsentieren. Irgendwo müssen sie ja dran geschraubt werden (oder soll er sie auf einem ollen Regalbrett stapeln? :rolleyes:
 
AW: Also manche Händler...

Du siehst das falsch. Der verkauft nicht die Rahmen oder Kompletträder. Er benutzt sie, um die Komponenten in seinem Schaufenster geschickt zu präsentieren. Irgendwo müssen sie ja dran geschraubt werden (oder soll er sie auf einem ollen Regalbrett stapeln? :rolleyes:

:D Genau,

denn wenn da Leute reingucken und sehen da irgendwelche Einzeltzeile liegen können Die sich nichts drunter vorstellen.

Natürlich nimmt man da nen Cervelo R3 Rahmen,damit der "Comp" Vorbau richtig zur Geltung kommt,und stellt das Ganze auf Aksium oder WHR-500.Und das Ganze wird dann von den Tektro Bremsen abgerundet. :dope:
 
AW: Also manche Händler...

Am R3 war eine Ultegra verbaut (das ist ja ok) mit Aksium Laufrädern (da haben sich mir schon die Fussnägel hochgerollt----Aksiums an einem der edelsten Rähmen überhaupt)
So lange er keine Aksiums an ein P3 baut, geht es noch, finde ich. :D

KEINE Ultegra Bremsen sondern ein Fremdfabrikat das ich nicht identifizieren konnte.
Dann könnte es ja vielleicht auch etwas ganz feines gewesen sein, oder kennst du da 100%ig alles? :p
 
AW: Also manche Händler...

So lange er keine Aksiums an ein P3 baut, geht es noch, finde ich. :D


Dann könnte es ja vielleicht auch etwas ganz feines gewesen sein, oder kennst du da 100%ig alles? :p


Offtopic:Hattest Du auch soviel Pech wie Moletta?Sieht schwer nach Hüfte aus,oder?
Da kann man nur gute Besserung wünschen!
 
Zurück
Oben Unten