• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Vollständige Seite anschauen…
Gerade geht mit Disco+ gar nichts, weder Web-Browser, noch Android App noch Android TV App am Fernseher, immer irgendwelche DRM Fehlermeldungen... Bei euch alles ok?
Wollte auch gerade fragen, wollte grad unterwegs Giro gucken und es gibt diverse Fehlermeldungen (entweder allgemein oder "your device is not compatible with DRM content" oder so).
Android-Handy und Tablet, auf beiden das gleiche Bild. Im Browser auf der mobilen Seite werde ich aufgefordert, die App runterzuladen (mit der es nicht geht), wenn man auf Desktopseite umstellt wieder Fehlermeldungen. Kommt auch bei anderen Videos.
 
Gerade geht mit Disco+ gar nichts, weder Web-Browser, noch Android App noch Android TV App am Fernseher, immer irgendwelche DRM Fehlermeldungen... Bei euch alles ok?
Hier läuft das Replay zumindest über TV/Alexa-Stick im Moment auch nicht. DRM 43400 bla bla Meldung.
Ăśbers Handy geht es, aber bin ja keine 12 mehr...
 
Jo, entweder geht es so wieder oder Neustart der Geräte + Cache und Daten der App löschen hat geholfen.
 
Hallo aus Ă–sterreich,
mir geht es leider genauso wir Dir. Jetzt läuft gerade der Giro D'Italia und ich möchte "The Breakaway" schauen, doch es wird mir nicht angeboten. Der deutsche "Vélo Club" hingegen schon.
Hatte viel Kontakt per Mail mit dem Discovery+ - Support , aber leider konnten die mir auch nicht helfen. Laut derern Aussage sollte man "The Breakaway" im gesamten EU-Raum angeboten bekommen. Habe Tipps erhalten, wie abmelden und App deinstallieren und wieder neu anmelden oder die Standorteinstellungen des Browsers mit dem man Discovery+ streamt zu kontrollieren, aber nichts half.
Ich denke, vielleicht liegt es am Abo selbst (ich habe das günstigste Abo mit werbeunterstützung um € 39,90 pro Jahr und in weiterer Folge € 3,99 pro Monat) - vielleicht kann man "The Breakaway" nur schauen wenn man des werbefreie Abo kauft?
Auf GCN+ war alles möglich, aber leider gibt es das nicht mehr... schade um die tollen Dokus :'(
 
Bei mir werden bei jeder Giro Etappe alle drei Streams also "The Breeakaway", "VĂ©lo Club" und " mit Siegerehrung" angeboten. Ich hab das Werbefreie Abo,
 
guck doch mal, ob das mit dem Joyn - Abo und dem Gutschein noch läuft bzw bei dir funktioniert . Thema wurde hier im Thread ausführlich behandelt und bei mir z.B. hat das mit dem kostenlosen D+ einwandfrei geklappt
 
Nachdem man ja leider nicht mehr die disco-streams im Handybrowser ansehen kann, wollte ich mir schlussendlich die entsprechende und bei Aufruf des Streams im Browser ja auch angebotene (Android-) App installieren. Der Play-Store sagt aber: "Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfĂĽgbar." Nun befinde ich mich in D und in meinem Google-Konto ist ebenfalls meine deutsche Adresse hinterlegt.

Hat jemand das Problem schon mal gehabt? Gibt es Lösungen? Oder nur der Weg über den Support
 
Hat jemand das Problem schon mal gehabt? Gibt es Lösungen? Oder nur der Weg über den Support
Muß ein Problem bei dir sein. Bei mir läuft die App am TV und am Smartphone. Testweise hab ich sie gerade am gerooteten 2. Phone ohne Probleme instalieren können. Auch dort geht alles.
 
was mir eben auffällt das die mal wieder bei der MTB Live Übertragung die parallel im Free-TV auf Eurosport läuft als Stream nur 2 Streams zu Auswahl hat und beide ohne deutschen Ton. Im TV mit Werbung läuft es aber mit deutsch.
 
Laden die internationalen Streams der 20. Giro Etappe bei euch? Ich kriege dafür (und nur dafür) auf allen Geräten diese Fehlermeldung und finde den deutschen Kommentar schwer zu ertragen

 
Laden die internationalen Streams der 20. Giro Etappe bei euch? Ich kriege dafür (und nur dafür) auf allen Geräten diese Fehlermeldung und finde den deutschen Kommentar schwer zu ertragen
Hier leider auch so.
Ich bin so unglĂĽcklich mit Discovery+
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen