• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alle RTF'ler in Köln/um Köln und um Köln herum ;o))

...da fahr ich jeden Tach

Hi Pezi,

sicher ein schöner Event, allerdings rolle ich - standortbedingt - jeden Tag um Erftstadt, wüßte daher nicht, warum ich dafür jetzt Geld bezahlen sollte :confused: . Wenn du Lust hast, mal in der Gegend zu rollen, können wir gerne was abmachen. Speziell für die 75km Variante hab ich ne sehr schöne Rundtour mit Eifelberührung auf verkehrstechnisch sehr angenehmen Straßen und Wegen. Ginge evtl. auch unter der Woche, feierabends. Hab' dazu ja sogar den Thread "die Zülpicher Börde" im West-Forum aufgemacht. Aber im Gegensatz zum MTB-Forum kommt's hier irgendwie noch nicht zu den Fahrgemeinschaften. Wenn du (oder sonst wer natürlich) also Lust hast, nur zu...

Gruß
Bergmarder
 
Hallo Bergmarder :)

Danke für Deine Antwort.
Unter der Woche ist's eher schwierig, da ich mit dem Radl von Köln anfahre und mit 'ner schönen 75er Tour sind das knappe 120km. An den Weekends werd' ich mich gern mal (rechtzeitig) melden!
Bin eher einer der "gemütlicheren" Kandidaten, so um die 25-27er Schnitt je nach Tagesform und Wetter :).

CU in Erftstadt! Aus welchem Stadtteil dort kommst Du denn?

Peter
 
Zurück
Oben Unten