• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2022 - Vorgehensweise, Regeln und Türchenvergabe

Vollständige Seite anschauen…
So damit hätten wir, bis auf den 5. Dezember, alle Türchen eines "Standard"-Adventskalenders vergeben.
Den 5. könnte ich dann übernehmen wenn sich kein weiterer Pate findet.
Ansonsten würde ich mich entweder weiter hinten (nach dem 24.) einreihen oder den Ersatzspieler machen, falls jemand kurzfristig verhindert ist.
Bin gespannt ob wir noch Türchenpaten bis Silvester oder gar den

gewinnen können.
 
Bei den holy three kings bin ich sofort dabei! Wenn ich die kriege, nehme ich auch den 32.12.
 
Bei den holy three kings bin ich sofort dabei! Wenn ich die kriege, nehme ich auch den 32.12.


Andreas, sollte der 32. wider erwarten ausfallen dieses Jahr, machst du dann trotzdem mit und dürfte ich dich dann auf einem anderen Datum platzieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber am 23. strebt der Vorweihnachtstrubel seinem Höhepunkt zu, da habe ich keine Zeit für den Kalender.
 
Ich nehme gerne den 29.
 
Die 30 gern für mich
Ist eingetragen.

@Bianchi-Hilde ich habe dich jetzt vom 23. runtergenommen und du stehst wie gewünscht auf dem 27.

Damit sind jetzt noch 2 Plätze frei (23.12 und 31.12.).
Ich selber habe noch kein Türchen belegt und bin eher der Ersatzspieler falls jemand kurzfristig verhindert ist oder nehme gerne den 31.12. wenn sonst keiner will.
 
So wer will nochmal wer hat noch nicht?
Die Ersatzbank ist eröffnet denn alle Türchen vom 1.-31. Dezember sind jetzt vergeben.
Eventuell geht es auch noch in die Verlängerung bis zum 6. Januar. Mal schauen wer sich in den kommenden Tagen noch meldet.
Vielen Dank schon einmal für die rege Teilnahme, ich freue mich.
 
Auf die Klassiker ist echt Verlass. Ruckzuck sind alle Türchen belegt. Das begeistert mich jedes Jahr aufs neue.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen