• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6-Tage-Renne in Dortmund

radprofi

Der sein Ende kommen sieht!
Registriert
16 Juli 2007
Beiträge
793
Reaktionspunkte
34
Ort
Bochum / Grenze Witten-Heven
Heute ist der letzte Tag und keiner schreibt hier.
Ich war am ersten Tag dort und war über die Leistung enttäuscht. Einzig Zabel zeigte etwas Einsatz am ende der 222 Runden. Wobei es von Anfang an schnell war.
Bin gestern trotzdem wieder hingegangen und war entsetzt. Kurz vor Mitternacht endete das 133 Rundenrennen um den Mercedes und im Schlussspurt drückt er Robert Bartko , den Partner vom Beikirch, mit der Schulter von der Bahn. Thomas Gerres, der Moderator fragte ihn bei der Siegerehrung ob dies korrekt war, worauf Zabel sinngemäß antwortete, dass es hier schließlich nicht um einen Kindergeburtstag handelt.
Gut, dass es sein letzter Auftritt in DO war..

Team Beikirch hat den ganzen Abend volle Leistung gezeigt! Hat dem Zabel wohl nicht gepasst.

Früher gab es so was auch schon mal, aber in der lustigen Art, schubsen mit dem Kopf. War das Markezeichen von Urs Freuler (http://de.wikipedia.org/wiki/Urs_Freuler ) und die Halle hat sich gefreut.
Egal ob in DO oder Köln...
Um die Uhrzeit waren nur gestern nur ein paar Rentner da...
 
AW: 6-Tage-Renne in Dortmund

Heute ist der letzte Tag und keiner schreibt hier

ich war samstag-abend dort.
vom "rennen" hab ich nicht viel mitbekommen. ich war ziemlich voll ;)
ist doch eh nur show und der "rennverlauf" ist abgesprochen.
habe aber gesehen das die ränge nur zur hälfte besetzt waren.

dafür waren der havanna-club, die disco und halle drei sehr gut besucht ;)
hat spass gemacht ...
 
AW: 6-Tage-Renne in Dortmund

NAbend!

Ich war gestern mit einem Kollegen da und, der Kollege auch schon am Montag und ja...

War ganz OK so,
zum Glueck hat Zabel diesmal gewonnen!
 
Zurück
Oben Unten