• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Er ist m.E. nicht im Forum aktiv.

Aber:
"Radwerk Praunheim" das stand auf seinem Käppi, welches er bei der FdG in Brandenburg getragen hat.
Hallo Andreas Bernd und ich sind am Freitag abend schon auf dem Parkplatz, schreib mir was du brauchst dann schaue ich das er es morgen auch einpackt.
Ansonsten:bring doch das grüne Monster mit, es freuen sich sicher einige auf ein wiedersehen.
 
Hallo Andreas Bernd und ich sind am Freitag abend schon auf dem Parkplatz, schreib mir was du brauchst dann schaue ich das er es morgen auch einpackt.
Ansonsten:bring doch das grüne Monster mit, es freuen sich sicher einige auf ein wiedersehen.
Hi Peter, das passt am Wochenende bei mir leider nicht. Muss etwas am Haus reparieren.
Das grüne Monster habe ich schon an @🆂🅺🅰🅽🅳🆂🅴🅽 weitergegeben. Er hat draußen mit @JUR einen Tisch. Vielleicht bringt er das Rad mit nach Köln.
Da fällt mir ein... ich muss noch einen Bericht über das Monster schreiben. Das mache ich am Wochenende.
 
Nee, das muss ordentlich ab Velbert auf eigenen Reifen rollend überführt werden.
Aber mitnehmen nach Köln, damit es schon mal die Luft dort schnüffeln kann, warum nicht?
Kann ich mir gut vorstellen, dass sich einige freuen, es wieder zu sehen.
Wenn Du willst, dass ich deine Sachen von Bernd mitbringe, solltest Du dein Posting nochmal überdenken ...
 
gibt ne ziemliche dunkelziffer :D
sehr viele haben sich aber auch über die seite angemeldet
Wie ich, aber ich kann Samstag an der Ausfahrt doch nicht teilnehmen. Kann ich mich irgendwo offiziell abmelden?

Dafür würde ich Sonntag gerne zur Börse kommen. Gibt es eine Möglichkeit mein Rad sicher abzustellen, oder sollte ich ein Schloss dabei haben?
 
Wie ich, aber ich kann Samstag an der Ausfahrt doch nicht teilnehmen. Kann ich mich irgendwo offiziell abmelden?

Dafür würde ich Sonntag gerne zur Börse kommen. Gibt es eine Möglichkeit mein Rad sicher abzustellen, oder sollte ich ein Schloss dabei haben?
Stell es einfach draußen bei irgendwem am Stand ab, würde ich vorschlagen. Derjenige verkauft es dann gewinnbringend für dich...äh ich meine... derjenige passt dann sicher drauf auf ;)
 
Wie ich, aber ich kann Samstag an der Ausfahrt doch nicht teilnehmen. Kann ich mich irgendwo offiziell abmelden?

Dafür würde ich Sonntag gerne zur Börse kommen. Gibt es eine Möglichkeit mein Rad sicher abzustellen, oder sollte ich ein Schloss dabei haben?
bitte eine kurze nachricht über die webseite, ich kann den nick keinem klarnamen zuordnen.
bring besser ein schloß mit, drinnen ist es voll.
 
Es ist angerichtet!


IMG_20230901_194609.jpg
IMG_20230901_194443.jpg
 
Letzte Meldung von der Kontrollstelle:
Die Morgensonne trocknet die Straßen ab, Tau liegt malerisch auf den Wiesen, in den Tälern ist idyllischer Nebel zu erwarten, sowie später am Tag bis zu 23°C.

Und irgendwie duftet es hier überall ziemlich süßlich ;-)
 
Zurück
Oben Unten