• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Wo wird denn sonntags eingeschult?:eek:
Einschulung am Sonnabend, aber da meine Tochter den Sonntag Geburtstag hat, wird am Sonntag groß gefeiert.
Sowas ist ja heute fast wie eine Konfirmation…..
Bei mir waren meine Eltern, der Bruder und die Omma dabei. Die Großeltern mütterlicherseits sind erst nach der Schule zu uns gekommen.
Oppa ist dann in Schlosserhose zum Kaffee gekommen, weil Omma ihm ja nichts zu Mittag gemacht hat.
Aber damit kommt Man(n) heute nicht mehr davon.
Der Carport mußte gepflastert werden, damit draußen mehr Sitzplätze mit Überdachtung sind.
Partyservice liefert essen….
Weil die Hüpfburg-Agenten meiner Frau blöd gekommen sind, habe ich das zum Glück nicht am Hals.
 
Ich komme nur zur Börse am Sonntag und bringe Kannibalistisches in 63er, Kölsches aus den 60ern in 60er und Französisches auch aus den 60ern in 60er Größe mit. Daneben noch allerhand Fülstoff. Obwohl ich nichts mehr brauche ( eigentlich ) suche ich doch einen ordentlich gebauten LRS für modernes Zeug ( Campa 10fach) mit SR-FELGEN.
 
Hmmm….will ja nicht stänkern!

Ein Trainingskollege will am 26. seine Hochzeit nachfeiern (Corona…), natürlich im Freien!
Jetzt haben sie Regen gemeldet?! 🌂
 
Ich könnte folgende Räder mit nach Köln bringen. Größen zwischen 60 und 63ct. Bei Interesse gern schreiben



IMG_3845.JPG
IMG_6192.JPG
IMG_0219.JPG
IMG_6331.JPG
IMG_2906.JPG
IMG_6041.JPG
IMG_8347.JPG
IMG_3002.JPG
IMG_7973.JPG
IMG_2672.JPG
 
Zurück
Oben Unten