• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Roy! Bitte, das ist ne Ausfahrt zum Saison Höhepunkt. Da sind alle fit auf den Punkt. Da darf die Passage hoch zu den Birnbäumen nicht fehlen:oops:
Und die Belohnung ist gratis! ;-)
Ich bin vor zwei Wochen nochmal Papa geworden und hab grade noch nen Umzug hinter mir (bzw stecke noch drin)... Also "fit auf den Punkt" bin ich bis dahin ganz sicher nicht ? Aber ich hörte es wird ja oben am Berg auf die Nachzügler gewartet ;)
 

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Ich bin vor zwei Wochen nochmal Papa geworden und hab grade noch nen Umzug hinter mir (bzw stecke noch drin)... Also "fit auf den Punkt" bin ich bis dahin ganz sicher nicht ? Aber ich hörte es wird ja oben am Berg auf die Nachzügler gewartet ;)
Ich fahre dann neben dir ? gleicher Grund nur nen paar Monate älter :)
 
Ich bin vor zwei Wochen nochmal Papa geworden und hab grade noch nen Umzug hinter mir (bzw stecke noch drin)... Also "fit auf den Punkt" bin ich bis dahin ganz sicher nicht ? Aber ich hörte es wird ja oben am Berg auf die Nachzügler gewartet ;)
So isses. Die ersten essen so lange Birnen :)
 
Der Verkauf der Kameraansammlung läuft doch besser, bzw. zügiger als erwartet. Wäre wahrscheinlich auch dabei, ohne Rad, mit dem Ziel, auf einem Heim zu fahren.
 
es wird aller voraussicht nach eine cappucino - gruppe geben - gleiche strecke, moderates tempo.
die führe ich dann zu den süssesten trauben... :D

Dann habe ich die Wahl ob ich den Schnellen hinterherhetze, oder mit den Langsamen rumbummel. :bier:
Zwei Gruppen finde ich gut. :daumen:
In welcher ich mitfahre, das mache ich dann mal am Besten von der Tagesform abhängig. :cool:
 
Damit es am Ende nicht zu knapp wird..
Der Verkauf der Kameraansammlung läuft doch besser, bzw. zügiger als erwartet. Wäre wahrscheinlich auch dabei, ohne Rad, mit dem Ziel, auf einem Heim zu fahren.

Sollte es weiter laufen, wie es läuft, so dass ich in die Tat schreiten kann. Könnte ich mit Rat und Tat vom Forum rechnen, falls mir wirklich was ins Auge springe sollte?
 
Damit es am Ende nicht zu knapp wird..


Sollte es weiter laufen, wie es läuft, so dass ich in die Tat schreiten kann. Könnte ich mit Rat und Tat vom Forum rechnen, falls mir wirklich was ins Auge springe sollte?

Klar, sprech uns einfach an. Vielleicht solltest Du Dir aber vorher schon mal Gedanken machen.
Wie groß muss das Rad sein?
Welche Baujahre und ausstattungen bevorzugst Du?
Z.B. Indexschaltung (mit Rastung) oder Friktion (ohne Rastung).
Eher günstig oder edel?
Campa, Shimano oder französisch?
 
Damit es am Ende nicht zu knapp wird..


Sollte es weiter laufen, wie es läuft, so dass ich in die Tat schreiten kann. Könnte ich mit Rat und Tat vom Forum rechnen, falls mir wirklich was ins Auge springe sollte?
Logo, vielleicht sogar direkt mit nem Rad. Oder du kommst zur Rad.klassiker.koeln Börse am ersten September Wochenende. Da ist das halbe Forum und du kannst Räder kaufen....
 
Danke Euch! Dann freu ich mich schonmal und füttere weiter das Sparschwein.

Gedanken hab ich mir natürlich schon gemacht. Soll ein kühles(auch cooles, aber von der Ausstrahlung soll es einfach "kühl" sein, schwer in Worte zu fassen) Rad sein, sprich Silber/Grau mit wenigen, aber dafür knalligen, orangenen Akzenten. Unbedingt aus der ersten Hälfte der 70er. Campagnolo. Budget.Hm.Das wird schon passen, opfere ja die Kameraansammlung für.
 
Legt ihr eigentlich wieder Flyer auf? Könnte welche auf der Arbeit auslegen (nicht viele). Flyerking (Flyeralarm?) ist auch nicht so weit weg/gut per Tram erreichbar.
 
Danke Euch! Dann freu ich mich schonmal und füttere weiter das Sparschwein.

Gedanken hab ich mir natürlich schon gemacht. Soll ein kühles(auch cooles, aber von der Ausstrahlung soll es einfach "kühl" sein, schwer in Worte zu fassen) Rad sein, sprich Silber/Grau mit wenigen, aber dafür knalligen, orangenen Akzenten. Unbedingt aus der ersten Hälfte der 70er. Campagnolo. Budget.Hm.Das wird schon passen, opfere ja die Kameraansammlung für.
was soll ich mitbringen? ;)
Rahmenhöhe wäre ja mal ganz gut zu wissen...
 
Zurück
Oben Unten