• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Ich habe ihn gefragt und er meinte 2700 wären geboten worden aber er wollte 3300, keine Ahnung ob es weging allerdings gab es jemand aus dem Forum der es ev kaufen wollte. ev. weiss er ja mehr
3,3 k€ ?? Hat Eddy seine letzte TdF auf dem Rad gewonnen oder warum der Preis ? Sieht für mich wie ein ganz normales Kessels aus.
Hatte meines (Topzustand aus 1. Hand komplett Campa NR in Männergröße 62) nicht lange her für 1300 in ein Land verkauft in dem die Geldsäckel üblicherweise gut gefüllt sind...
 

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Ok, Du hast den kleinen Tisch links mit dem netten Routensfahrer (Mit Körbchen) und seiner Tochter beim zählen übersehen ;)
Uli hatte u.A. so einen Holzlenker auf dem Tisch. Nummer habe ich leider nicht.
 
Da fand ich - bei allem Respekt vor grossen Namen - meine Winzig-Randonneuse von Michenon in allen fast allen Belangen besser gemacht - nur bei der Rahmengrösse war das Routens besser :D:D:D
Kann ich uneingeschränkt zustimmen. Aber die sollte ja auch n bisschen was kosten. Und eben viel zu klein ;)
 
Ok, Du hast den kleinen Tisch links mit dem netten Routensfahrer (Mit Körbchen) und seiner Tochter beim zählen übersehen ;)
Den habe ich sicher NICHT übersehen. Wird mir in ewiger Erinnerung bleiben, weil da ein herrlich patiniertes Rad aus den 50ern IN MEINER GRÖSSE (61 cm) stand zu einem tollen Preis und ich hab das Rad NICHT bekommen. Hab den glücklichen Käufer auf der börse noch getroffen (Nein, nicht zwischen die Augen :D).
Es ist dann wohl so, dass es der 3. Tisch von links war, ich tue mich noch etwas schwer mit der Beherrschung des zahlenraums bis 3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt, Rainer? Den Eindruck hatte ich nicht. Vielleicht warst Du einfach an dem Tag die Nummer 101, die nach dem Preis gefragt hat oder er hatte grad ne akute Kolik oder was auch immer. Wir haben ihn als recht nett empfunden und hartnäckig verhandelt. Seine Preisvorstellung hat sich aber mit unserer Werteinschätzung nicht gedeckt. Da lagen ein paar Hunderter dazwischen, und da ist es das Recht des Verkäufers zu sagen, dass er dafür nicht verkauft. Und die Pflicht der Vernunft, als Interessent "nein" zu sagen.

das war gleich frühs, natürlich wollte ich mal grob die Richtung haben wo wir uns preislich bewegen werden...... aber da kam von ihm nix, null. Und von mir dann halt auch nicht...... er wollte wohl einfach die Lage abchecken, den höchsten Preis ermitteln und dann noch 500 Euros draufpacken.

mir hat die Farbe dann eh nicht so gefallen :bier:
 
,3 k€ ?? Hat Eddy seine letzte TdF auf dem Rad gewonnen oder warum der Preis ?
Angeblich gibt's das in der Farbe nur 4x.
Frage mich, warum mir (schon vorher) bei Kessels direkt diese Farbe im Kopf rumspukt?! Muss wohl irgendeiner hier oder drüben schonmal so eins (oder dieses) gezeigt haben ....
 
3,3 k€ ?? Hat Eddy seine letzte TdF auf dem Rad gewonnen oder warum der Preis ? Sieht für mich wie ein ganz normales Kessels aus.
Hatte meines (Topzustand aus 1. Hand komplett Campa NR in Männergröße 62) nicht lange her für 1300 in ein Land verkauft in dem die Geldsäckel üblicherweise gut gefüllt sind...
auf der angegebenen Website stehts sogar für 4K. Da steht auch ein goldenes 70er Jahre Rickert mit DA für 2,5 k Euro...:eek::eek:
 
Uli hatte u.A. so einen Holzlenker auf dem Tisch. Nummer habe ich leider nicht.[/QUOTE schrieb:
Uli Kontakt kannst Du über mich bekommen.
Er ist übrigens einer der ersten BMXer in Deutschland, sein Vater hat auch bei den Rennen in Remagen und Köln mitorganisiert.
 
Vielen Dank an die Kölner Gang für die Organisation dieser wunderbaren Veranstaltung.
Für mich hat alles gepasst: das Wetter, die Streckenführung, die Landschaft (sogar alpines Feeling mit Viehtrieb) und nicht zuletzt das außerordentlich kameradschaftliche Miteinander an beiden Tagen. Wer mich immer noch nicht zuordnen kann, hier ein Bild der
wesentlichen Teile von mir und Maschine:
Radklassiker.Koeln.jpg
Danke @crispinus ! :D
 
Das war ein netter Börsetag. Gefühlt war das halbe Forum dort vertreten. Vllt gibt man sich beim nächsten Mal mit dem Forumsnamen zu erkennen...
 
Das war ein netter Börsetag. Gefühlt war das halbe Forum dort vertreten. Vllt gibt man sich beim nächsten Mal mit dem Forumsnamen zu erkennen...
Finde ich gut.
Ich kenne bisher nur sehr wenige aus dem Forum.
Dadurch das ich diesmal Samstag gar nicht und Sonntag nur sehr kurz da sein konnte, bin ich wahrscheinlich allen begegnet und habe niemanden erkannt.

Hat trotzdem für ein paar Kleinigkeiten gereicht.
20180909_220250.jpg

Nix von dem habe gesucht. Nix von dem Gesuchten gefunden... :rolleyes:
 
Hier gibts ja sonnst nix zum lachen,laufen ja alle verkniffen überm Teilemarkt
Echt? Na ja, kommt drauf an, ich kam aus dem quatschen mit Forumskollegen, bekannt und unbekannt, kaum raus. Hatte meine wichtigen Deals aber schon zuvor unter Dach und Fach. Eine Frage der Prioritäten. Da du dich nicht vorgestellt hast, konnte ich dich nicht kennen lernen. Hab mich an meinem kleinen Hobbystand jedem vorgestellt und so den einen.oder anderen kennen lernen dürfen, der sich am Vortag auf dem Rad noch nicht in meinem Gequassel verheddert hat...
 
Suchmeldung: Auf dem Aussengelände in der hinteren Reihe, 2. Stand von links, war ein Verkäufer (besser gesagt 2, Mann und Frau). mit dem ich in Verhandlung war wegen eines stronglight Steuersatzes, den er zu Hause hatte. Er hat mir seine Karte gegeben und ich hab sie versimpelt:(. Kennt den jemand, oder liest er hier mit? Danke!
Der Gesuchte würde gefunden, Uli heißt er.
Danke für eure Unterstützung :daumen:
 
Zurück
Oben Unten