• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
DSCF5194.JPG
DSCF5088.JPG
DSCF5209.JPG
Ich werte gerade 280 Bilder aus, hier mein Dank an die Kölner Wettergötter
 
Bin ja noch icht nicht lange hier Forum und habe den Peleton zufällig an mir vorbei radeln sehen.
Erst da erfuhr ich, dass das Rennrad-News-Forum dahintersteckt.

Also ... eim Nächsten Mal bin ich komplett dabei. Diesmal konnte ich nur ein Stück mitfahren und musste danach einen anderen Termin wahren.
 
Bei diesen farblichen Herausforderungen sicher recht anstrengend.
Also violett und pink und lachs und dann noch gelb... aua. Aber das ist wahrscheinlich jemand, der nicht die Frage nach Sattel-, Lenkerband- und Zughüllenfarbe stellt:D

Ich kenne diesen sehr netten Kollengen schon länger und war etwas enttäuscht. Für seine Verhältnisse war er nahezu farblos unterwegs.
Da geht mehr.
 
Tolle Börse :daumen: Erneut tolle Teile im Angebot (teilweise zu sehr fairen Preisen) und viele nette Leute!

Vielen Dank an die Köln-Mafia :daumen:

Hier ein, zwei Impressionen zwischen 10 und 11 Uhr





Zwei, drei Teile habe ich auch gekauft... Gegebenfalls später im "Fang" Thread :)
 
Tolle Börse :daumen: Erneut tolle Teile im Angebot (teilweise zu sehr fairen Preisen) und viele nette Leute!

Vielen Dank an die Köln-Mafia :daumen:

Hier ein, zwei Impressionen zwischen 10 und 11 Uhr





Zwei, drei Teile habe ich auch gekauft... Gegebenfalls später im "Fang" Thread :)
Schluck! Protect me from what I want!
 
Dieses Jahr war wieder mal erstklassig in Köln! Einige Leute aus dem Forum getroffen, einige Kleinigkeiten gefunden, vier von fünf Vorbauten abgezogen (ein Vorbau mit langem Schaft war so festgegammelt, dass sich der Vorbauabzieher gebogen hat, ich konnte es nicht glauben!:eek:)....klasse Event, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei!

Vielen Dank insbesondere ans Radklassiker-Köln-Orga-Team!:daumen:

Fänge aus Köln:

Einkäufe Radklassiker Köln 09.09.18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte leider nur am Samstag Zeit, aber das hat sich gelohnt: ganz großes Kompliment an die Veranstalter für dieses Vergnügen.
Eine Ausfahrt, die sich auf das Salz in der Suppe beschränkt, die Freude am Radfahren mit Gleichgesinnten.
Tolle Strecke mit giftigen Anstiegen (im Bergischen bevorzugt man anscheinend die Direttissima, die Serpentine mag/braucht man da wohl nicht) und schönen Ausblicken.
Danke auch an die nette Dame für die vorzügliche Verpflegung.
Hoffe auf Wiederholung, bei der ich sicher wieder dabei bin.
(Fotos: leider keine. Aber was sollte da auch drauf sein, was @crispinus nicht auf seinen 280 eingefangen hat?)
 
Zurück
Oben Unten