• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

50iger - max. 53iger alurahmen gesucht

eddym.

Haribosüchtiger!
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
hallo radsportfreunde!

ich bin auf der suche nach einem günstigem, guterhaltenem, nicht beschädigten alurennrahmen, zum aufbau eines renners.

da meine mittel leider etwas begrenzt sind, dachte ich an einen WILIER ESCAPE oder ähnlichem dieser kategorie.(DECATHLON, TREK 1000, CANYON, SPECIALIZED ALLEZ usw.)
relativ moderne geometrie, sowie 1 1/8 zoll gabelschaft und bereit für zehnfach kassettenaufnahme sollte schon sein.

ich danke euch schon mal für eure angebote.(50 - 150 euro)

solltet ihr mir lieber ein nicht öffentlich sichtbares angot machen wollen, dann bitte an: [email protected]

beste grüsse
eddym.
 
Zurück
Oben Unten