• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

200Km Steinbach und schon fängt`s an

Orbiter

Neuer Benutzer
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Ort
Taunusstein
Hi Zusammen !

Mein Kuota Renner ist fertig, und hura das Wetter war ja die letzten tage traumhaft,
Nun nach meinem dritten Ausritt und nunmehr 250 Km auf der Uhr ziehe ich resumee, !
Die Steinbach felgen, Ja die Alufelgen mit dem Aufgeklebten Carbon, hat sich ein Speichennippel gelöst und stolperte in dem Hochbett der Felge lustig vor sich hin. :(
Ist das ein Fehler von dem der die Räder eingespeicht hat ?
oder passiert soetwas schonmal ??
Ich würde sagen das sowas nicht sein muss, is zwar nix kaputt gegangen und den Höhen und Seitenschlag der sich daraus resultierte konnte ich auch wieder zentrieren, Vertrauen ist halt was anderes.
Lasst mal was von euch höhren.

Grüße
Markus Bernhardt
 
Hi,

das ist ja richtig „Schiet“, aber auf jeden Fall ein Montagefehler und überhaupt nicht üblich. Zur weiteren Handlungsweise den hier nochmal.

edit: Vielleicht sollte sich mal Steinbach selbst zu den Laufrädern äußern, entweder sind sie neu und fehlerhaft an deinen Vorbesitzer geliefert worden, dann wäre es an Steinbach, etwas für ihren guten Ruf zu tun, oder dein Vorbesitzer hat gesponnen und die LR selbst schon kaputtgefahren...

Viel Glück, Andi
 
Zurück
Oben Unten