• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2 Neue aus/in Voarlberg

SabineMichael

Neuer Benutzer
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Wir --- Sabine + Michael --- sind ein aktives Rennradpärchen (5000 km/Jahr) aus Götzis. Nicht mehr ganz jung (Die "jungen" sind ausgeflogen.), aber doch ziemlich ausdauernd. Wir setzen uns auch einmal früh ins Auto, um unseren Start 100 km von zu Hause zu verschieben... Wir freuen uns auf jeden Kontakt.

Michael + Sabine
 
AW: 2 Neue aus/in Voarlberg

Hallo zusammen im Forum :wink2:

Götzis kommt mir bekannt vor, immer wieder ein schönes Gefühl da durchzufahren, weil man weiß das Ziel des Highlanders is nich mehr weit :D

In diesem Sinne, viel Spaß hier, vll. sieht man sich ja dieses Jahr sogar beim Highlander

Gruß nach Austria
Master-D
 
AW: 2 Neue aus/in Voarlberg

Servus Sabine und Servus Michael,

Götzis kommt mir leider nicht bekannt vor, aber begrüßen, herzlich begrüßen will ich euch beide trotzdem. ;)

Zuhause ist mein Rechner zu altersschwach, als daß es mir Spaß machen würde, nach Götzis zu suchen, aber gleich am Montag will ich das nachholen, denn total außer Reichweiter kann es ja nicht sein, wenn's im Nachbarland ist.

Ich wünsche ich viel Spaß hier im Forum und noch viel spaßigere und freudigere gemeinsame Kilometer miteinander und mit anderen Menschen, dir ihr mögt.

Servus vom Ammersee
Franz
 
AW: 2 Neue aus/in Voarlberg

Hallo Franz,

danke für das "Willkommen". Herrsching dürfte ca. 300 km weg liegen. Wir liegen ca. 25 km südlich vom (bayrischen?) Lindau/Bodensee. Da könnte doch einmal etwas "gehen"...

Liebe Grüße

Sabine + Michael
 
AW: 2 Neue aus/in Voarlberg

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" im Forum.
Und schöne Grüsse ins Nachbarland aus dem Allgäu!

:wink2:
 
AW: 2 Neue aus/in Voarlberg

Schöne Grüsse aus Hard :)

und willkommen im forum
 
Zurück
Oben Unten