• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

484240-2b68e78dec26e3e0e97e1056a1d3eb1f.jpg

...in der Alfa-Farbe hatte ich ihn auch mal.
Jetzt nur noch von Märklin in 1:43...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Auch von meiner Seite vielen Dank an die Organisatoren und alle Teilnehmer für die beiden tollen Events!!! Für mich war es die erste, aber bestimmt nicht letzte Börse. Zum Glück war das PY10 schon vergeben, da wäre ich sonst auch schwach geworden. Besonders angetan haben mir aber die blauen Renner an beiden Tagen:

IMG_6491.JPG
IMG_6496.JPG
IMG_6509.JPG
 
Die Strecke war anspruchsvoll (zumindest für mich), sehr schöne Räder und die Fahrer auch alle super nett.

Nur das ich das grüne Mercier auf der Börse am Sonntag nicht gekauft habe wurmt mich. Vielleicht wird es ja noch angeboten. Dann bitte PN an mich.

Gruß
Andreas
 
Ich sehe schon, Du verstehst bzw. kennst es nicht. Ich habe ein (mir etwas zu kleines) CP in Perlmutt gehabt und später einen größeren CP-Rahmen im erwähnten silberweiß. Das sind ohne wenn und aber zwei verschiedene Farben.

Na Farbtöne sind ja deine Kernkompetenz, siehe Reifenflanken:rolleyes::p:D, ich halte mich da jetzt etwas zurück:cool:.
 
Ich sehe schon, Du verstehst bzw. kennst es nicht. Ich habe ein (mir etwas zu kleines) CP in Perlmutt gehabt und später einen größeren CP-Rahmen im erwähnten silberweiß. Das sind ohne wenn und aber zwei verschiedene Farben.
Ich habe den zweiten mittlerweile, der Neuzugang ist lediglich 3 Monate älter beides gleiche Farbe nämlich Perlmutt weiß changierend ähnlich echter Perlmutt aus Muscheln,je nach Lichteinfall bläulich gelblich rosa. In der Grundfarbe weiß.
Heute war ich mit dem Rad unterwegs einmal so schön ausfahren ehe es an die Problemzonen geht. Und als erstes habe ich die Rostblüten unter den Lack freigelegt. Ist schon deftig. Mit kleinen punktuellen Farbtupfern ist es nicht getan. Der Lack den ich beim ersten Rad benutzt habe war eintöniger metalliclack da die Stellen klein waren fiel das nich auf, aber diesmal sollte der Farbton etwas genauer sein, und hatte gehofft dass der Lack den du vorgeschlagen hast meine Lösung sein könnte. Ich kann mich an deine PY erinnern der hatte die gleiche farbe wie meiner.
 
Zurück
Oben Unten