• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1. Mai Ausfahrt durchs Münchner Oberland

Dingading

Stahl & Vinyl
Registriert
10 September 2009
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
4.172
Ort
Münchner Oberland
Wer hat Lust auf eine lockere ca. 60 Km Runde am 1. Mai durchs Münchner Oberland?
Treffpunkt wäre um 11:30 Uhr in Großdingharting vor der Feuerwehr. Start um 12:00 Uhr.
Die Runde geht über kleine und kleinste Strassen, über Holzhausen, Baiernrain, Dietramszell, Bairawies, Ascholding, und dann durch die Pupplingerau zurück nach Straßlach. Wir sehen kaum Autos, dafür viel Landschaft und Berge. 2-3 stärkere Anstiege sind dabei, ansonsten ein leichtes berauf-bergab; nix dramatisches.
Einkehren unterwegs wäre mehrfach möglich; ich finds aber nicht so gut schwitzend und auskühlend, ne Stunde irgendwo rumzuhocken. Ich wäre für "durchfahren", und bei Bedarf kann man zum Schluß in Großdingharting oder am Deininger Weiher einkehren und sich was Trockenes anziehen.
Wer hat Lust?
Mir is es gleich, ob 2 oder 20 mitkommen, ich fahre auf jeden Fall.
Grüße
Ralf
 
Waill keiner mit?

Termin schon verplant?
Wetter? wetter.com sagt 15-18 Grad und 20% Regenwahrscheinlichkeit voraus.
Strecke zu lang? Ist dafür wunderschön, und es müssen ja keine Rekorde aufgestellt werden, Verkürzung auf knapp 40 Km wäre möglich.
Angst vorm Themenersteller?:D

Her mit Euren Ausreden:)

Grüße
 
Sind am ersten Mai nicht alle männlichen Bayern damit beschäftigt, sich zu betrinken und sich zum Affen zu machen..? ---> Vatertag :D
 
Wer kauft denn dann hier immer die ganzen Räder weg? Da muß es schon ein paar geben.
Mir fielen da auch welche ein; die sind aber anscheinend zu beschäftigt damit Arbesque-Bremsen an ihr Nishiki zu schrauben, Steuersätze in ihr Panasonic zu klopfen und Ähnliches. Und kommen deshalb zu wenig zum fahren:rolleyes: .
Na, mal sehen, vielleicht tut sich ja noch was
 
Derjenige, der meisten (eigentlich alle) wegkauft, zieht grad um.
Ich würd ja gerne kommen, aber bei meinem Masi sind die Wäscheleinen nicht dipferlscheißer-korrekt verlegt. Das tu ich mir nicht an ;-)
Die Strecke ist eine der ganz Schönsten im Revier.

Grüße

Klaus
 
Tja, meine bessere Hälfte hat andere Pläne. Die Strecke wäre aber eine gute Idee für den "echten" Vatertag!
 
Ja, da könnten wir... lass mich mal nachzählen... ziemlich genau 16x einkehren. Jeweils 1-2 Halbe, da kriegen wir den Tag schon standesgemäß rum:D
 
Nee, das geht natürlich nicht, da starten wir dann schon um 10 vor 12;).
Kurz BtT: Die Einladung für den 1. Mai steht noch.
Vatertag können wir dann gerne auch noch machen.
 
Zurück
Oben Unten