• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Holgi_Hart
Reaktionspunkte
296

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • O
    Na - dann pass mal die nächste PN ab! ;)
    I
    Einfach so... Wenn du nicht willst, musst du ja nicht.
    Gruß
    danke dir!
    ist doch kein Problem, hast du denn die DVD zum Laufen bekommen?
    Viel Spass beim Radeln!
    O
    white shark ! Nicht schlecht ! :lol:
    O
    Mahlzeit der Herr !

    Ein paar habe ich mal "Eingestellt".
    Guckst Du.

    Gruß Roland
    O
    Hi Holger !

    Fotos reiche ich mal nach, muss erst sortieren und alles will man ja nicht veröffentlichen ! :D:eek:

    ;) Und immer `dran denken - im Mai wird mal gefahren :rolleyes:

    Gruß Roland
    Glückwunsch zum neuen Großflughafen
    ...na dann rauf aufs Bike!!!
    Wir gehen jetzt Inlinern...
    p.s.:LadyCube ist nicht meine Schwester
    G
    Joa hat Sie mir auch gerade gesagt..
    Mein Papa läuft schon seit über 20 Jahren (mittlerweile sein 13. Hermann [glaube ich :D]) und hätte Ihr irgendwie gesagt,die werden am Samstag vorher teilweise für 10€ vertickt.

    Naja- wie dem auch sei.Hauptsache Sie läuft irgendwie und ich kann meine vier Stunden Grundlage fahren. :D
    Wenn im übrigen Interesse besteht zum Hermann ein wenig Frust abzufuttern..bei uns gibt es wie jedes Jahr ein wenig was zum Grillen.Da fällt sich was ab.. ;)

    Dir auch ein schönes Wochenende und besonders ein schönen Laufurlaub (und Übertreib´s nicht :D).:daumen:
    Ich bin leider erst am Karfreitag weg..aber von Gera bis nach Prag mit dem Rad ist sicher auch schön. :)
    G
    Hm.55€ flocken sind Anna bisschen viel,weil Sie den Chip auch noch irgendwie leihen muss.
    Soll dich aber ganz lieb Grüßen und dir trotzdem ein Danke ausrichten..
    Hätte Sie das Geld,würde Sie´s dir ja gerne abnehmen.

    Nimmst du denn wenigstens dein Radl mit nach Österreich,oder lässt dich dein Kurzer nicht,damit Zeit für Papa bleibt? :D
    G
    `Nabend Holgi,

    meine Anna lässt fragen,wieviel du denn dann da bezahlt hast (Ich selber weiß es leider nicht..meine zwei Hermannsversuche liegen schon ein wenig zurück. :D) und ob der Chip da mit bei ist,weil Sie ja den auch noch bezahlen müsste?

    Ja fahre die Seite da immer hoch.Deswegen auch der Blick auf den Hof (und auf dieses schickes Moped..das würde ich echt gegen mein Rad tauschen. :D).Muss ja Richtung Sennestadt und mache jetzt immer den kurzen Knick vorne rum.. ;)
    G
    Mensch Holgi..was du auch immer machst.
    Aber ich habe eventuelle eine gute,oder wie man es eben sieht,eine schlechte Nachricht.
    Wenn du deinen Hermannstartplatz loswerden willst..meine Freundin würde sich sehr freuen (wäre wahrscheinlich auch in sehr guten Händen.Voraussichtlich sind 3:00h geplant. :D).
    Melde dich mal bitte.

    Gute Besserung,

    Lars.


    ..und P.S: Heute war schon wieder keiner auf´m Hof..aber eine schicke Küche habt Ihr. :D
    hi holgi!
    vielen dank für deine anteilnahme.
    ... bin endlich wieder aufgestanden. :)
    G
    Ja genau.Wat ein Maschinchen..da werde ich ja irgendwie schon ein wenig Wehleidig,dass ich nie den Mopedschein gemacht hab.War mir einfach zu teuer..
    Ich glaube ich wäre auch mal rein gekommen,wenn jemand draußen gewesen wäre,aber so wäre das eine Nummer zu dreist. :D
    Wie geht´s dir Gesundheitlich?Hab das gelesen..scheint ja doch ganz schön übel zu sein. :eek:
    G
    Hm.Eben mal ein Kontrollbesuch gemacht..der Smart stand auf dem Hof- okay,aber wem gehört dieses schnittige Moped denn da :)eek:),oder habe ich auf´m falschen Hof geschaut? :D
    O
    Lippische Randnotizen.....

    Satteltasche hat mit dem Leben abgeschlossen - guckst Du:

  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten