• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Ach Scheisse!
Wout ist grad echt nicht vom Glück verfolgt. Das sah nicht nur für Flandern böse aus, P-R wird der auch nicht fahren, so wie er Schmerzen hatte.
Dazu Stuyven, Pedersen, Girmay...sah bei allen übel aus.
Tratnik eh verletzt, Laporte schon raus...

Schade, wenn so viele Topfahrer ausfallen...
 
wen juckt das. Der Typ verursacht selbst den Sturz und haut u.a mit Pedersen und Stuyven zwei Favoriten raus. Wird jetzt unguckbar am Sonntag. Freie Fahrt für VDP

Hat WvA bestimmt mit Absicht gemacht um dein Entertainment zu ruinieren. Da wären gebrochene Knochen auf jeden Fall eine angemessene Strafe.
 
Da hat sich doch irgendjemand am Radweg/Bürgersteig aufgehangen oder? Sah aus als wäre da eine Kante am äußeren Straßenrand gewesen in der Wiederholung die man von vorne sehen konnte. Oder halt vorher jemand ein Hinterrad berührt und dann klassischer Dominoeffekt und die Kante zum Radweg tut ihr übriges.

Gute Besserung an alle Verletzten..
 
..Alter.. ich denk, breite Straße, gehst mal nen Kaffee holen.. denk noch über ein4eins' LBL-Startort nach.. komme zurück, und die Welt nicht mehr die Gleiche..
 
ist doch albern sich so auf den zu versteifen, der in der dieser Saison noch nicht viel gezeigt hat und größere Favoriten durch den von ihm verursachten Sturz noch schwerer verletzt hat.

Wer versteift sich auf WvA und wie begründest du deine Aussage?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-03-27 um 15.43.04.png
    Bildschirmfoto 2024-03-27 um 15.43.04.png
    91,7 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten