• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

De Lie von Lotto startet vorläufig nicht mehr, wird aus dem Renngeschehen zurückgezogen um in Ruhe neu aufzubauen.
 
Hatte ja den Kalender voll. DVV, Ronde, Pfeil von Brabant, Wallonischer Pfeil, Amstel, Frankfurt etc. alles gestrichen
 
De Lie von Lotto startet vorläufig nicht mehr, wird aus dem Renngeschehen zurückgezogen um in Ruhe neu aufzubauen.
Puh, hab so ein bisschen das Gefühl dass hier zu hohe Erwartungen (von außen und innen) mit Sturzpech und kleineren körperlichen Schwierigkeiten zusammenkommen.

Finde es gut, dass Lotto dann den Fahrer schützt und erstmal rausnimmt und Ruhe in die Sache bringt und es dem Fahrer ermöglicht in Ruhe neu aufzubauen
 
Van Baarle fällt morgen aus und es ist unklar ob er bis Sonntag wieder fit ist.
Da hat Visma aktuell echt ein wenig Pech.
 
Ja, das wird spannend bei Visma. Bei Jorgenson bin ich mir nicht sicher ob er sich mit der Helferrolle für Wout gut arrangieren kann. Der Junge scheint ehrgeizig zu sein (was auch gut ist!).
Lidl-Trek mit Stuyven, Pedersen, Milan, Skujins und Declercq extrem stark besetzt. Zumindest die ersten drei haben auch gezeigt, dass sie eine gute Form haben.
 
Puh, hab so ein bisschen das Gefühl dass hier zu hohe Erwartungen (von außen und innen) mit Sturzpech und kleineren körperlichen Schwierigkeiten zusammenkommen.

Finde es gut, dass Lotto dann den Fahrer schützt und erstmal rausnimmt und Ruhe in die Sache bringt und es dem Fahrer ermöglicht in Ruhe neu aufzubauen
Absolut, die Erwartungen nach dem letzten Jahr waren halt gigantisch, glaube da war viel zu viel Druck auf dem Kessel hoffentlich kommt er wieder in Form. Lotto kann es dank van Gils etc. ja auch einigermaßen verkraften derzeit.
 
Puh, der hat's auch nicht leicht mit seinem Klamottensponsor...Dann lieber Jeanslook
 

Anhänge

  • Screenshot_20240326-145118.png
    Screenshot_20240326-145118.png
    691,9 KB · Aufrufe: 230
Ja, das wird spannend bei Visma. Bei Jorgenson bin ich mir nicht sicher ob er sich mit der Helferrolle für Wout gut arrangieren kann. Der Junge scheint ehrgeizig zu sein (was auch gut ist!).
Lidl-Trek mit Stuyven, Pedersen, Milan, Skujins und Declercq extrem stark besetzt. Zumindest die ersten drei haben auch gezeigt, dass sie eine gute Form haben.
Naja.
Jorgensen wird wohl kaum bei VLAB unterzeichnet haben mit dem Anspruch jedes Rennen auf GT fahren zu dürfen. Vorallem nicht die Ronde und PR
 
Es geht ja für van Aert darum sich Selbstvertrauen zu holen, der wird morgen darauf gebrannt sein zu gewinnen.
 
Nachdem van der Poel nicht dabei ist und jetzt auch van Baarle und Laporte abgesagt haben, ist Lampaert der einzige ex sieger der teilnimmt.

Der hat DDV schon 2 mal gewonnen, wie 13 andere Fahrer auch. 3 mal hat es noch keiner geschafft
 
De Lie ist ja für's Frühjahr raus, scheint auch mentale Probleme als Ursache zu geben. Höhentraining ist nicht immer das Wundermittel. Mal schauen, ob's bei Wout noch anschlägt.

“Drie weken op zo’n berg, er zijn renners die daar mentaal van afzien”, gaat performance manager Nikolas Maes

1711524508605.png

https://www.nieuwsblad.be/cnt/dmf20240326_94724408
 
Flandern fährt er seit 2006 auch erst zum zweiten mal. Damits nicht wieder ein DNF wird, war er ja auch bei E3 am Start und das sogar zum ersten mal.
Wills nochmal wissen im letzten Karrierejahr.
 
"Klassiker, die nicht die eine mit der anderen Stadt verbinden, dürfen nicht über 200 Km lang sein.." ..sagte JCL, wusste ich auch noch nicht.

D+ scheint eine Screenshot-Erkennungsfunktion implementiert zu haben, wenn man SnippingTool oder Screenshot-Taste auslöst, wird Bild in dem Moment schwarz!?
 
Zurück
Oben Unten