• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Bei den Live-Rennen überlege ich mir gerade statt D+ lieber eines der Bezahl-Computerspiele zu holen mit Eurosport-Renneinschaltungen, dürfte mehr Netto-Rennzeit überbleiben in Summe als bei D+ mit dem Werbegedönse und Eurosport Einspielern (ja, ich habe die Bezahltvariante - bei den Replays passts eh)
 

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter
Bei den Live-Rennen überlege ich mir gerade statt D+ lieber eines der Bezahl-Computerspiele zu holen mit Eurosport-Renneinschaltungen, dürfte mehr Netto-Rennzeit überbleiben in Summe als bei D+ mit dem Werbegedönse und Eurosport Einspielern (ja, ich habe die Bezahltvariante - bei den Replays passts eh)
Du wählst den falschen Stream aus! Jedes Rennen, welches auf ES1 oder 2 läuft, hat einen zweiten Stream. Der ist untertitelt mit „Übertragung ohne Unterbrechung“, ergo läuft da auch keinerlei Werbung.
 
Bei beiden Replays, Omloop und Kurne, habe ich Abends in der App auf Play gedrueckt und wo startet der Player? Nicht bei Minute 0, sondern einmal am Schluss wo das Ergebnis eingeblendet ist und einmal bei Zieleinlauf wo Wout die Arme hochhebt.
Das geht gar nicht.
Ich stelle den Ton immer auf aus und decke das Bild mit der Hand ab und scrolle dann zurück🫣
 
Bei beiden Replays, Omloop und Kurne, habe ich Abends in der App auf Play gedrueckt und wo startet der Player? Nicht bei Minute 0, sondern einmal am Schluss wo das Ergebnis eingeblendet ist und einmal bei Zieleinlauf wo Wout die Arme hochhebt.
Das geht gar nicht.
Kenne zwar die app nicht, weil ich den sinn auf dem laptop nicht sehe, aber im browser kann man immer zwischen 2 "play" tasten wählen. Live und von anfang an
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was ganz anderes: mir fiel bei der UAE Tour auf das garnicht mehr die Siegerehrungen gezeigt werden...auch bei anderen Rennen, offensichtlich ist jede Sekunde TV Übertragung Geld-Wert und es wird hart gecancelt ( Höho Wir leben ja in einer Cancel Kultur) , Top ten Einlauf, maximal ein Interview und dann endet die Übertragung.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was ganz anderes: mir viel bei der UAE Tour auf das garnicht mehr die Siegerehrungen gezeigt werden...auch bei anderen Rennen, offensichtlich ist jede Sekunde TV Übertragung Geld-Wert und es wird hart gecancelt ( Höho Wir leben ja in einer Cancel Kultur) , Top ten Einlauf, maximal ein Interview und dann endet die Übertragung.
Ich muss sagen: Ich zieh mir phasenweise schon viel Zeuch rein, vor allem auf der Rolle und mich interessiert fast alles, Stimmung einfangen bei den Fahrern und Zusammenfassung der bisherigen Saison davor finde ich auch gut, aber bei den Rennen bis März nach den Sprint-Wiederholungen noch dranbleiben ist echt zu hart. 😆
 
Grad bei Disco+ eine Reportage über die FDJ Damen bei der Tour entdeckt.. Schau ich später mal rein.
Will sagen,.... anscheinend gibt's auch zukünftig ein paar interessante Radsport-Videos/Reportagen.👍
Hat mich auch positiv überrascht, dass es das gibt. Steht auf der Liste für die Rolle, die sich "leider" schon durch 20 Rennen gefüllt hat. Finde nur den Titel (die Königinnen der Tour) etwas unpassend für das Team.
 
und halt schwer - nur durch zufall - zu entdecken. im Doku channel "Les Reines du Tour". aber überhaupt nicht im radsport kanal. so erzeugt man keine klicks🫣
 
und halt schwer - nur durch zufall - zu entdecken. im Doku channel "Les Reines du Tour". aber überhaupt nicht im radsport kanal. so erzeugt man keine klicks🫣
Ja, ist uncool. Aber immerhin. Vllt wird das noch besser.

Bei mir wurde es direkt bei der Kategorie Sport angezeigt. Android Disco+ App.
 
Zurück
Oben Unten