• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Rufa.jpeg

Rufe Muffen.jpeg
 
Der Lack ist etwas zu lecker.
Als jemand der auch gerne mal Neulack machen läßt, würde ich sagen, der ist nie und nimmer original, die Decals sind null ausgeblichen oder abgewetzt, die Schrauben haben etwa zuviel Bling für 19paarund50. Obwohl es sehr schön ist. Es sieht ja irgendwie aus als ob es nicht gefahren wurde, Räder die seit den 50ern nicht gefahren wurden, sehen schonmal gar nicht so aus.
 
Der Lack ist etwas zu lecker.
Als jemand der auch gerne mal Neulack machen läßt, würde ich sagen, der ist nie und nimmer original, die Decals sind null ausgeblichen oder abgewetzt, die Schrauben haben etwa zuviel Bling für 19paarund50. Obwohl es sehr schön ist. Es sieht ja irgendwie aus als ob es nicht gefahren wurde, Räder die seit den 50ern nicht gefahren wurden, sehen schonmal gar nicht so aus.
Da gebe ich dir recht. Ich denke auch das es Neulack und neuer Aufbau ist. Trotzdem hübsch finde ich
 
Ein belgisches(?) Diamant in sehr klein, mit Tricolor und sehr gut erhalten. Nicht günstig, aber Preis ist VB
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...himano-600-wenig-gefahren/2618013003-217-1891

Endlich trifft das "wenig gefahren" auch mal zu - das ist nah am Neuzustand. Allein der Lady Turbo in diesem Zustand dürfte bei deutlich über 50 Euro liegen und die quasi unbebremsten Mavic GP4 mit den hoffentlich noch gut fahrbaren Clement sind auch keine Ramschware. Meine These ist, dass man mit diesem Rad auf Jahre keine Probleme haben wird. Tolles Teil. Schade, dass ich gut versorgt bin.
 
Endlich trifft das "wenig gefahren" auch mal zu - das ist nah am Neuzustand. Allein der Lady Turbo in diesem Zustand dürfte bei deutlich über 50 Euro liegen und die quasi unbebremsten Mavic GP4 mit den hoffentlich noch gut fahrbaren Clement sind auch keine Ramschware. Meine These ist, dass man mit diesem Rad auf Jahre keine Probleme haben wird. Tolles Teil. Schade, dass ich gut versorgt bin.
Ja, ich fand die Bilder von Zustand auch sehr beeindruckend. Ich finde das Rad aber auch insgesamt sehr stimmig. Wäre schön, wenn es wer kauft, der es dann auch so lässt und fährt bzw. wen hat, die/der es fährt.
 
Zurück
Oben Unten