• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Quäldich Alpenkarte für die Wand: Traum-Anstiege mit dem Finger abfahren

Meinst Du den hier?
quaeldich_tr.gif

(Quelle: https://web.archive.org/web/2010031...ur-magazin.de/images/smilies/quaeldich_tr.gif)
 

Anzeige

Re: Neue Quäldich Alpenkarte für die Wand: Traum-Anstiege mit dem Finger abfahren
Was ist an dem Kommentar eigentlich so misszuverstehen?
Ich würde gerne sogar noch einen angemessenen Betrag mehr bezahlen, wenn ich dann keine Werbung an der Wand hätte.
Bleibe aber dabei, mit Werbung ist mir das zu teuer.
Zum einen wundert (mich) die Ablehnung als "Werbung", zum anderen findet wohl kaum jemand den Schriftzug "riesig". Quäldich muss ich nicht verheimlichen, den Schriftzug finde ich sogar auf meinem Rahmen ganz dekorativ und man kommt ins Gespräch. Vielen hier hat die Seite sehr geholfen, das sorgt dann für weniger Probleme bei der Einschätzung, als du sie wohl hast.
Alternativen gibt es genug (auch ziemlich schick!). Bei Westermann auch mit "riesiger Werbung".

300439we-01.jpg
alpsgeologykartographiawinterthur192120x16lowres_900x.jpg
shopping (2).jpeg
shopping (1).jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch noch auf der Suche. Falls du was gefunden hast, gerne teilen :)
Habe die die Karten mit Sprühkleber auf einen Keilrahmen mit Leinwand (preiswert) geklebt. Sieht gut aus und man kann auch noch die gefahrenen und noch zu fahrenden Pässe mit Nadeln pinnen. Musste die Karte allerdings geringfügig zuschneiden. Leider ist das Quäldich-Logo nicht mehr ganz drauf.
 

Anhänge

  • IMG_5030.JPG
    IMG_5030.JPG
    587,2 KB · Aufrufe: 67
Ich hab sie Karte jetzt in einen Nielsen A0 Rahmen in weiß gepackt. Teuer aber sieht super aus.
 
Zurück
Oben Unten