• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Record Carbon und Alu-Vierkantkurbel links (notf. kompl.) 172,5mm

Recordfahrer

Liegelenkerfahrer
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
5.677
Reaktionspunkte
2.851
Ort
61440
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo zusammen,

hat hier eventuell jemand einen linken Kurbelarm Record/Chorus Carbon Vierkant in 172,5mm, desgleichen auch in Alu (D-Record, für 103mm Tretlagerwelle)? Notfalls nehme ich auch den kompletten Satz. Lediglich auf ebay.com ist etwas in Carbon-einer ist zu teuer (199 Dollar), und einer hat einen Haarriss am Vierkant.
 
Im tour-forum habe ich einen Chorus Carbon-Kurbelsatz bekommen, allerdings hatte die linke einen Lackschaden, den ich erst beheben muß (heute ist das Finish dran). Sofern die etwas kürzere Kurbel den gewünschten Effekt hat, benötige ich für das Erstrad noch eine Record Carbon sowie für das Drittrad eine Record Alu, jeweils in 172,5mm. Was hättest Du denn anzubieten?
 
Zurück
Oben Unten