• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von yeahyeah77

  1. yeahyeah77

    Reynolds AR 58 Decals Reste entfernen

    Hallo liebe Community folgende Frage, wisst ihr wie man die quasi „ausgebleicht“ erscheinenden Decalreste entfernen kann? Also nach Ablösen der Decals sieht die Felge so aus. Im Grunde genommen scheint es eine Materialfrage zu sein, wäre aber super hilfreich falls Ihr Tipps habt. Es ist auch...
  2. yeahyeah77

    Canyon Aeroad CF SL 7.0 Umbau von 105 auf Sram Etap Force AXS

    Servus Forum, ich habe bei meinem Händler des Vertrauens vor ein paar Tagen mein Aeroad CF SL 7.0 von 105er Gruppe auf eine Force Etap AXS umrüsten lassen. Neben extrem vielen Problemchen, nun das letzte. Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt ist der Rahmwn ja für Züge zum Schaltwerk ausgelegt...
  3. yeahyeah77

    Rapha Sattel oder Fabric Alm Shallow Ultimate jemand zu verkaufen?

    hallo liebe community gibt es da draußen jmd. der entweder einen rapha sattel (gerne in weiß) oder den „alm shallow ultimate“ von fabric anbietet? danke für euer feedback und grüße aus starnberg andreas
  4. yeahyeah77

    hi thomas ja der edge ist noch verfügbar - bitte kurz melden an meine email [email protected] bis...

    hi thomas ja der edge ist noch verfügbar - bitte kurz melden an meine email [email protected] bis denne
  5. yeahyeah77

    bekomm iwie immer mailer-deamon als reply - hast meine email mit dem persofotos bekommen ??

    bekomm iwie immer mailer-deamon als reply - hast meine email mit dem persofotos bekommen ??
  6. yeahyeah77

    Lightweight Obermayer von Kleberesten entfernen (gilt natürlich für alle Carbon Laufradsätze) ;)

    also hinsichtlich entfernen - mein bestes ergebnis heute: obi klebemittelentfernet 500ml 6.95eur - und n küchenschwamm und ne zahnbürste zahnbürste in die obidose eintunken und immer stück für stück die felge einreiben - ca. 10 min warten dann gehts ab wie von zauberei - darauf achten das...
  7. yeahyeah77

    Lightweight Obermayer von Kleberesten entfernen (gilt natürlich für alle Carbon Laufradsätze) ;)

    mit dem tufo hab ich aber auch gehört das es sup** er ist ;)
  8. yeahyeah77

    Lightweight Obermayer von Kleberesten entfernen (gilt natürlich für alle Carbon Laufradsätze) ;)

    Hi Gemeinde In der Winterzeit beschäftigt man sich ja mit vielem Dingen rund ums Rad - ich hab mir folgende nervige Angelegenheit ausgesucht ;) folgende Situation - habe mir gestern ein Lightweight Obermayer Gen. III zugelegt - gebraucht mit einigen Kleberesten drauf - jetzt hab ich hier so...
  9. yeahyeah77

    Lightweight 3 LRS - gibt´s grad irgendwo "schnäppchen"

    AW: Lightweight 3 LRS - gibt´s grad irgendwo "schnäppchen" @donvito: das genau ist ja der punkt der mich so überlegen lässt @felix: sind lw2 - bei lw3 würd ich nich so überlegen
  10. yeahyeah77

    Lightweight 3 LRS - gibt´s grad irgendwo "schnäppchen"

    AW: Lightweight 3 LRS - gibt´s grad irgendwo "schnäppchen" denk ich mir auch - kann sie nur nicht live anschaune da in italien - preis immer noch ok hinsichtlich des risikos?
  11. yeahyeah77

    Lightweight 3 LRS - gibt´s grad irgendwo "schnäppchen"

    AW: Lightweight 3 LRS - gibt´s grad irgendwo "schnäppchen" könnte die 2er für 1150 haben - was meint ihr? laufleistung ca. 4000km
  12. yeahyeah77

    Lightweight 3 LRS - gibt´s grad irgendwo "schnäppchen"

    AW: Lightweight 3 LRS - gibt´s grad irgendwo "schnäppchen" hab grad n ticket nach jakarte gebucht - werd die dann ordentlich mit schmutz einsauen und am zoll erzählen das die für mich von sehr hohem emotionalem wert sind - quasi ein talisman auf meinen reisen ;)
  13. yeahyeah77

    Lightweight 3 LRS - gibt´s grad irgendwo "schnäppchen"

    AW: Lightweight 3 LRS - gibt´s grad irgendwo "schnäppchen" in jakarta gibt´s die echt billich ;) http://www.agusani.com/products/Lightweight-Standard-III-Wheelset.html
  14. yeahyeah77

    Lightweight 3 LRS - gibt´s grad irgendwo "schnäppchen"

    AW: Lightweight 3 LRS - gibt´s grad irgendwo "schnäppchen" das ist allerdings der wirklich einzige für mich erkennbare große CONTRA punkt - thema speichendefekt > totalschaden
  15. yeahyeah77

    Lightweight 3 LRS - gibt´s grad irgendwo "schnäppchen"

    AW: Lightweight 3 LRS - gibt´s grad irgendwo "schnäppchen" @michel so gesehen hast du auch wieder recht ;) und hinsichtlich der belastung hab ich tatsächlich meine meinung auch in der letzten zeit geändert nach meinen stundenlangen recherchen hier im netz... @felix ich weiß schon was du...
Zurück
Oben Unten