• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Veritas

  1. V

    hoher puls

    ich fahre 3x die woche spinning wobei mein puls meistens zw 80-90% (156-176)bei selbst getestetem 195er max puls liegt. während des spinnings fahre ich selten nach puls und eigentlich nur nach der 'simulation' des trainings. an den restlichen tagen versuche ich jetzt ersteinmal wieder mehr...
  2. V

    Höllentour

    der film war auch im kino nich sonderlich teuer bei uns. lief auch nur 1 tag wenn ich mich recht erinnere, aber hatte das glück, daß ein kumpel mich rechtzeitig drauf aufmerksam gemacht hat. wirklich geniales team die beiden aldag und zabel. die kommentare und witze sind wirklich gut...
  3. V

    Grußpflicht

    als ich meine ersten ausfahrten mit meinem rr unternommen habe, wußte ich nichts von den geflogenheiten der radfahrer. entsprechend habe ich anfangs auch nicht zurück gegrüßt, nicht aus aroganz oder weil ich mich für etwas besseres halte, sondern es einfach nicht wußte. mitlerweile grüße ich im...
Zurück
Oben Unten