• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von topmax

  1. T

    wieder online nach einigen Jahren Pause ...

    wieder online nach einigen Jahren Pause ...
  2. T

    (S) Vorbau 1 Zoll Titan 100 mm

    Technische Daten wie oben... Habe bei Ebay mal einen Vorbau von Look gesehen, der meinen Vorstellungen entsprach. Falls jemand sowas zu Hause rumliegen hat, wäre eine PM jetzt richtig gut. Gruß Topmax
  3. T

    Erfahrung mit Merlin CYRENE Mod. 2005

    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Rad. Das heisst, bricht der Rahmen an den Stellen an denen die Logo´s eingraviert sind, oder hält das doch? Möglicherweise will ich mir so ein Cyrene kaufen, schlecht ist die Optik ja nicht wirklich bzw. es ist eins der schönsten Räder überhaupt...
  4. T

    steigung beim brocken

    Gestern bin ich mit einem Freund auf den Brocken hochgefahren, mit dem RR und ohne Rettungsanker natürlich. Absteigen muss man aber dort nirgendwo, auch wenns manchmal ein bisschen wehtut. Fies sind die Rampen, bei denen schnell mal 2-3 Steigungsprozente dazu kommen, da geht der Puls ziemlich...
  5. T

    Galibier, Telegraph, Col de Croix de Fer...

    Ich bring das Thema nochmal schnell nach Vorne... Die Tour bin ich letztes Jahr mal gefahren, Beginn Bourg dÓisans, dann Lautaret, dann Galibier, Telegraph und runter ins Tal der Maurienne. Das richtig heftige fand ich dann aber den Aufstieg zum Col de la Croix de Fer. Beginn bei 500 hm und...
  6. T

    Warum gibt es keine Profis mit schwarzer Hautfarbe?

    Sehr interessantes Thema, ich war vor 2 Jahren 4 Monate in Johannesburg und dort habe ich schon hin und wieder auf den Strassen afrikanische Rennradfahrer (soll heissen Radler mit schwarzer Hautfarbe) gesehen. Ich denke mal, die Schwarzen genauso gut Radfahren können wie Europäer und andere...
  7. T

    Galibier, Telegraph, Col de Croix de Fer...

    ...und das Ganze beginnt in Bourg d Oisans! Wer hat die Tour schon mal gemacht, wie gings Euch dabei? Und noch eine Frage, wie ist der Ventoux im Vergleich zu diesen Bergen, härter oder ganz anders? topmax
Zurück
Oben Unten