• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von TomB64

  1. TomB64

    Suche Trainingspartner/in in Potsdam

    Hallo zusammen Suche / biete Hinterrad für gemeinsame Trainingsfahrten im Raum Potsdam. Wohne in P Nord und fahre 3-4 mal in der Woche
  2. TomB64

    Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

    OK sehe gerade das Du nicht online bist :( vielleicht ein andermal
  3. TomB64

    Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

    Hi Mimsey, wie sieht es aus, ich bin auf dem Sprung und könnte in 15 Min an der Siegbrücke in Buisdorf sein? Ein mal runter nach BN und wieder zurück locker GA 1??
  4. TomB64

    Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

    Dann war es doch gut dass ihr nicht auf den alten Mann gewartet habt :-)
  5. TomB64

    Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

    Da mach Dir mal keinen Kopf, ich bin um 8.02Uhr losgefahren :-)))) die "Hügel" bin ich heute aber auch nich so gut hochgekommen. Gott sei Dank ging es ab und zu auch mal nem Hügel runter und so hab ich doch noch fast einen 29 Schnitt geschafft. Bis die Tage dann mal wieder
  6. TomB64

    Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

    ... und ich hab am Start auf Euch gewartet ...;)
  7. TomB64

    Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

    Sebastian u. Mimsey: ich bin Weichei :rolleyes: ich fahre mit dem Auto nach Lülsdorf. ggf. können wir uns vor Ort um 8 treffen Mimsey kennt mich ja. Dort werde ich aber auch "nur die kleine" 70km Runde fahren. CU
  8. TomB64

    Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

    Korrektur: Bin am So in Lühsdorf unterwegs, Start so ab 8 Uhr. Morgen werde ich lockere 50km ab Hennef fahren (Puls 125, Schnitt max. 28) zum Rhein und zurück. jemand zum Lutschen am So dabei ;)?
  9. TomB64

    Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

    wer hat auf ca. 80km morgen ab 1400 Uhr Ludt (Hennef - Windeck - Waldbröhl - Hennef) oder auch Siegtal - Bröhltal ?? Schnitt so um die 30 (OK eher 29 ;))
  10. TomB64

    Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

    Habe meine "kurze" Tour ;) auch hinter mich gebracht. War meine erste RTF aber sicherlich nicht die letzte ..:)
  11. TomB64

    Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

    vielleicht später im Jahr, im Moment backe ich erst mal lieber kleine Brötchen ;)
  12. TomB64

    Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

    bin am Sonntag auch dabei, werde allerdings "nur" die 71er Runde drehen.
  13. TomB64

    Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

    Hallo, wie ich heute erfahren habe, kann es bei mir auch etwas später werden. Mimsey, falls Du nicht mit Mario schon am Morgen los willst und etwas flexibel bist, können wir auch in direkter Absprache kurzfristig am Nachmittag eine Zeit verabreden. Was ist eigentlich mit Dominik aus?
  14. TomB64

    Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

    Sorry aber früher als 14.00 Uhr wird bei mir nichts, da ich noch ein wenig Arbeit habe.
  15. TomB64

    Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

    OK wie wäre damit: http://connect.garmin.com/course/3339283#.UXAosU1iC_s.email
Zurück
Oben Unten