• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von schwarzerpanther

  1. schwarzerpanther

    Buchempfehlung

    Danke Dir, das wäre doch ne Idee. Meldest Du Dich wieder bei mir oder ich bei Dir?? Gruß Jörg
  2. schwarzerpanther

    Buchempfehlung

    Hallo zusammen, was haltet Ihr für einen Anfänger von diesen beiden Büchern. Leider steht nicht viel erklärt, aber vielleicht hat ja einer von Euch schon mal diese Bucher gelesen. Richtig Rennrad fahren Ausdauertrainer Radsport Vielen Dank schon mal Gruß Jörg
  3. schwarzerpanther

    Nalini Kurzhose??teuer

    Hallo, hier mal ein Link von ebay :D Nalini Radhose Ist der Preis bei den Modell in Ordnung?? Gruß Jörg
  4. schwarzerpanther

    Nalini Kurzhose??teuer

    Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig :) Ist eine Nalini Kurzhose für ca 23 euro zu teuer oder geht das noch. Möchte mir eine gute Hose zulegen, fahre immer noch TCM Hose (tchibo) sage schon mal danke Gruß Jörg
  5. schwarzerpanther

    Kaufhilfe einam anders

    Hallo, na da bin ich doch schon wieder etwas schlauer. Dann werde ich mal bummeln gehn. Habe jetzt gesehen, das wir hier 3 prof. und noch 2 laienhafte Bikegeschäfte haben. @TEX Klickschuhe und Helm habe ich schon, da ich bis jetzt ein altes (sehr altes) MTB fahre. Aber irgendwie habe ich...
  6. schwarzerpanther

    Kaufhilfe einam anders

    Hallo zusammen, da ich hier noch neu bin, habe ich ein paar Fragen. Ich möchte mir ein Rennrad zulegen und habe schon gelesen, das man mind. ca 650-700 euro ausgeben sollte. Das ist leider bei mir zur Zeit net drin. Daher meine Frage, wann kauft man am besten Schnäppchen? Ich habe gelesen...
Zurück
Oben Unten