• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Rookie4life

  1. R

    Erfahrung Sram Quarq Power Meter DFour DUB AXS Spider - Shimano

    Danke nochmal und gleich neue Fragen 🙈 -Magic Zero, ist es in der AXS App aktiviert wenn der Schalter auf rot oder auf weiß steht? -was wäre ein normaler wert wenn ihr kalibriert? Bei mir kommt -73. Besten Dank 🙏
  2. R

    Erfahrung Sram Quarq Power Meter DFour DUB AXS Spider - Shimano

    Danke. Vll als letzte Frage? Was wäre ein „crankset road wide“, wenn ich von normalen Road bb 86 ausgehe hätte ich alles korrekt verbaut. Canyon Ultimate sl rahme mit der quarq Kurbel dub Dfour Kurbel. Beste Grüße
  3. R

    Erfahrung Sram Quarq Power Meter DFour DUB AXS Spider - Shimano

    Danke aber die 2 mm scheinen doch normal zu sein wenn ich mir das sram video zum Einbau von kurbeln mit lagerspieleinstellubg anschaue. Vorerst hoffentlich letzte frage.. kann ich mir mit dem quarq auch 1sek powerwerte auf dem Element Bolt anzeigen lassen? Irgendwie find ich nur 3sek.
  4. R

    Erfahrung Sram Quarq Power Meter DFour DUB AXS Spider - Shimano

    Moin hab jetzt den quarq mit quarq kurbel. Ist es „normal“ das ich ca 2mm axiales spiel in der Kurbel hab die ich mit dem lagerspiel einstellen „überbrücken“ muss? Verbaut ist das sram dub Lager und auf der antriebsseite hab ich diesen schwarzen Spacer verbaut er beim Lager dabei war. Danke 🙏
  5. R

    Erfahrung Sram Quarq Power Meter DFour DUB AXS Spider - Shimano

    Moin, überlege auch den zu besorgen und mit meine n Ultegra kettenblättern zu fahren. wie ist denn der gewichtsunterschied der Quarq dub d Four pm + Kurbel zur normalen Shimano Kurbel? Tretlager schenken sich nix wenn ich mich nicht irre? Danke
  6. R

    ultimate schaltzug gerissen, wie neu?

    boa danke, das macht ja schonmal mut :) das heißt der liner ist wirklich nur in dieser länge gedacht, das er quasi nur durch die kettenstreben reicht?
  7. R

    ultimate schaltzug gerissen, wie neu?

    Hey wäre super wenn ihr mir helfen könntet, heute auf der tour hatte ich etwas probleme mit schwergängigem schalten und dann am ende.. boom... zug im STI gerissen :( ... sti aufgeschraubt, zugreste rausgeholt und jetzt wollte ich gerade einen neuen zug montieren aber da fingen die probleme erst...
  8. R

    Erstes Rennrad.kauftipps

    Moin. Eigentlich vom mtb kommend hab ich mir überlegt ein rr fuer den Sommer und herbst fuer touren um das mountain freie bremen zu holen. Nun hab ich leider kein Plan von der Materie und konnte bisher noch kein Rennrad fahren. Hätte gerne eins mit dem ich ballern kann. Vermutlich so ausfahrten...
Zurück
Oben Unten