• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Ronny69

  1. R

    Wintertraining in Stuttgart

    @madeye, ich geb dir da voll recht im Windschatten bis an die grenze mitziehen und dann lieg ich fertig im Eck, dass muss nicht sein. Ich werde also um 9 Uhr am Schloss beim Monrepo sein, wenn es hier noch Leute gibt die auch die 80er Tour bei gemütlicher Geschwindigkeit ( ca. 22-25...
  2. R

    Wintertraining in Stuttgart

    Also ich finde den Treffpunkt Schloss Monrepo besser, da ist nicht soviel los und wir würden uns besser finden (oder kennt ihr euch alle schon). Auch muss ich sagen wäre mir Start erst um 9 Uhr lieber. Und ausserdem hab ich bei den meisten hier doch den Eindruck das Ihr von der...
  3. R

    Wintertraining in Stuttgart

    hallo madeye, geht klar bin dann am Sonntag um 9 Uhr am Schloß Monrepo, vielleicht finden sich ja auch noch ein paar Mitradler ein ..............
  4. R

    Wintertraining in Stuttgart

    Hallo Leute, gibt es auch jemanden der bei der RTF am Sonntag (04.05.06) in Ludwigsburg "nur" die 80 km fahren will, nachdem ich noch ziemlicher RR-Anfänger bin und noch nie in einer größeren Gruppe gefahren bin denke ich wäre das für mich die optimale Strecke. Also wer hat Lust mit mir die...
  5. R

    suche Leute aus dem Raum Ludwigsburg

    Hallo zusammen, wie sieht es bei euch am Donnerstag 25.05.06 aus, Lust auf eine gemeinsame Tour am Vormittag Start so gegen ca. 9:30 Uhr ?
  6. R

    suche Leute aus dem Raum Ludwigsburg

    Hi Leute, wie sieht es jetzt aus mit morgen kommt jemand ?
  7. R

    suche Leute aus dem Raum Ludwigsburg

    Hallo Leute, versuche jetzt mal auf diesem Weg ein paar Leute für eine gemeinsame RR-Runde (ca. 50 - 60 km, mit nem Schnitt von ca. 25 km) zu finden. Treffpunkt wäre der Sonntag 21.05.2006 um 10 Uhr am Viadukt (beim Dreschschuppen)in Bietigheim-Bissingen. Also wer Lust hat einfach kommen. Ach...
  8. R

    suche Leute aus dem Raum Ludwigsburg

    Hallo Leute, ist ja echt toll dass Ihr alle schon so fit seit, ich als RR-Neuling würde aber doch gerne mit der Tour 2 (80 km) beginnen, gibt es hier auser mir noch jemanden dem die 80 km für den Anfang reichen und der diese mit mir am 4. Juli fahren will ?
  9. R

    suche Leute aus dem Raum Ludwigsburg

    Hallo, wer geht auch am 04. Juni 2006 auch zur 30. Ludwigsburger Barockstadt-Rundfahrt und hat wie ich vor die Tour 2 (80 km) zu fahren ?
  10. R

    suche Leute aus dem Raum Ludwigsburg

    Hallo Thomas, klar können wir gerne mal machen, mach mal nen Vorschlag, wann, wie, wo wir uns treffen könnten ?! Gruß Ronny
  11. R

    suche Leute aus dem Raum Ludwigsburg

    Hallo, suche Leute zum RR fahren die auch wie ich im Raum Ludwigsburg unterwegs sind. Aber bitte keine extrem RR-Fahren, meine Runden sind meist so ca. 40 bis 60 km und dann mit einem Schnitt von ca. 25 km, in dem Dreh solltest Du also auch sein .....
  12. R

    Mallorca im Frühjahr 2006

    Hallo, nachdem ich nun im Jahr 2005 dem Rennradfahren verfallen bin überlege ich mir ob ich im März / April 2006 eine Woche nach Mallorca gehen soll um zu radeln. Hat jemand Lust mitzugehen ? Zu mir ich fahre so 3-4 x die Woche 30-50 km mit einem Schnitt von ca. 25 km/h. Wer kann mir Tipps...
  13. R

    remstal

    Also wenn Du mitradeln willst musst Du es mir halt vorher noch sagen, treffen könnten wir uns ja dann um 16:15 Uhr am ortseingang von Untermberg 8aus Richtug Bi-Bi komment) würdest Du das finden ?
  14. R

    remstal

    Hallo Tom, ich würde gerne mal ne Runde mit Dir fahren, komme aus Bietigheim-Bissingen, in wleche Richtung und wann und wie schnell bist Du den immer Unterwegs ? Also ich fahr heute um 16 Uhr in die Richtung Oberriexingen > Sersheim > Hohenhalslach etc. das sind ca. 40 km wenn Du Lust hast...
  15. R

    suche Leute aus dem Raum Ludwigsburg

    sorry hab mich nach Billensbach verschrieben sollte natürlich Oberstenfeld heißen ?!
Zurück
Oben Unten