• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Richard Cheese

  1. R

    Storck Durnario Comp vs. Felt FR4 vs. Canyon Endurace CF 7.0

    Hi zusammen vielen Dank für Eure Meinungen! Ich probiere mal ein paar Fahrten bei verfügbaren "ähnlichen" Maschinen aus und dann sehen wir weiter. Merci und schönen Abend! Rich
  2. R

    Storck Durnario Comp vs. Felt FR4 vs. Canyon Endurace CF 7.0

    Das kann ich leider (noch?) gar nicht sagen - das sind hier nur die Online-Angebote (daher auch die vermutlich ziemlich niedrigen Preise, also verhältnismäßig). Meine Frage zielt vor allen Dingen auf die Vergleiche von Rahmen/Marke Erfahrungen vs Ausstattung, also in etwa "105er ist nicht so...
  3. R

    Storck Durnario Comp vs. Felt FR4 vs. Canyon Endurace CF 7.0

    Hi zusammen, ich möchte mir ein neues Rad kaufen und bin mal bei diesen Dreien hängen geblieben - Preis-Leistung ist bei den Angeboten sicher stark (daher auch die spezifischen Links zu den Shops) - die Ausstattung verschieden, natürlich aber eben auch Marke und Qualität etc.: Aber mich würde...
  4. R

    Basso-Möhre vertretbar? (Link)

    AW: Basso-Möhre vertretbar? (Link) Hallo Ihr, abschließend nochmal vielen Dank für Eure Tipps, Vorschläge und Meinungen. Ich habe das Rad nicht gekauft, da die Anbieter nicht so weit mit dem Preis (275,-) runter gehen wollten. Aber ich hab jetzt evtl ein anderes in Sicht. In diesem Sinne...
  5. R

    Stadtkarre in Leipzig gesucht

    AW: Stadtkarre in Leipzig gesucht *up*
  6. R

    Basso-Möhre vertretbar? (Link)

    AW: Basso-Möhre vertretbar? (Link) in der Tat, vielen Dank für die Antworten. Ich werd mal schauen, was die Anbieter zu den Preisen so sagen und mal noch ein paar nähere Infos besorgen. Wenn ich mir die Klitsche mal selbst anschaun gehe, werd ich nochmal ein paar Fotos von Details (Rost...
  7. R

    Basso-Möhre vertretbar? (Link)

    AW: Basso-Möhre vertretbar? (Link) Hey Ihr, also ich hab zwar keine neuen Fotos, dafür aber mal die vorhandenen in größer, da sieht man schon mehr drauf (Columbus-Rahmen? Mavic Felgen, aber welche? etc) Freue mich über weitere Antworten! Ihr könnt ja auch mal rein ins Blaue schießen mit ner...
  8. R

    Basso-Möhre vertretbar? (Link)

    AW: Basso-Möhre vertretbar? (Link) Hey Jungs, danke für die schnellen Antworten. Da hätt ich allerdings nochmal ne blöde Frage. Also zuerst, wie erkenn ich ob das irgendne "Exotenkassette" ist, oder die Kettenblätter/Innenlager etc. und gebt mir mal einen Tipp, woran ich den aktuellen...
  9. R

    Basso-Möhre vertretbar? (Link)

    Hallihallo und guten Tag, hab bei so nem Kleinanzeigending mal dieses Stahlteil gefunden: https://leipzig.markt.de/category,114/index,34/recordId,0f29a961/respge,4/show.htm#_self Ich weiß, man sieht da nicht wirklich viel drauf, ich schau mir das aber in den nächsten Tagen an, also was da...
  10. R

    Stadtkarre in Leipzig gesucht

    Tach Leute, ich bin auf der Suche nach nem Flitzer für die Stadt. Ich bin 1,80 groß, die Rahmenhöhe sollte also irgendwas zwischen 54 und 60cm betragen. Geld habe ich natürlich gar keins, welch Überraschung, es darf also ruhig was älteres sein (Hatte mir bei eBay so ein schnuckeliges uraltes...
Zurück
Oben Unten