• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von pymob

  1. pymob

    Ein Braunschweiger sagt Hallo!

    Cool, danke für die Hinweise, die werde ich Mal verfolgen. Ich glaube, das 9%-Hindernis habe ich auch bereits miterlebt, ab dem zweiten Mal gewöhnt man sich jedoch daran ;)
  2. pymob

    Ein Braunschweiger sagt Hallo!

    Ha, dann kann man sich ja auf der Anhöhe oben treffen :D Wie herum fährt sich der denn am schönsten? Bisher bin ich immer nur über Sickte - Schöppenstedt nach KöLu gefahren. Ist's andersherum empfehlenswert?
  3. pymob

    Ein Braunschweiger sagt Hallo!

    Moin zusammen, Nachdem mir meine Freundin die letzten zwei Jahre kostbarer Trainingszeit geraubt hat (sorry!) will ich jetzt das Radfahren wieder etwas ernster angehen. Amtlicher Wohnsitz ist im westlichen Braunschweig und erfordert ein paar Meter Pendelei zur Uni, mit der ich mich derzeit als...
Zurück
Oben Unten