• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von PTH

  1. P

    SRAM Umwerfer mit Shimano Kurbel 50/34

    Hallo zusammen, ich darf kurz diesen alten Thread hervorkramen, weil ich quasi vor der selben Entscheidung stehe, nur umgedreht. Ich möchte mir eine Shimano Dura Ace Di2 2x12 Gruppe gönnen. Nur ist mir die Kurbel mit 50Z am großen für meine Touren zu schwer und ich würde daher gerne eine SRAM...
  2. P

    Shimano 11-fach Kassette individuell

    Danke für den Tipp. Preis wär egal Hauptsache 100% kompatibel zum Rest
  3. P

    Shimano 11-fach Kassette individuell

    Wäre eine Option. Für die Ultegra 8000 gibt es ein 46er außen wenn ich das richtig sehe. Ein 32er find ich allerdings nicht
  4. P

    Shimano 11-fach Kassette individuell

    Ok schon mal danke für eure Antworten. Hatte mir schon gedacht dass es nicht ganz ohne Probleme geht. Dann werde ich mal weiter überlegen.
  5. P

    Shimano 11-fach Kassette individuell

    Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage an Euch. Ich überlege von einer 3x10 auf eine 2x11 von Shimano umzusteigen. Derzeit also 30-39-50 x 12-27. Ich schätze die 12-27 Kassette sehr da ich extreme Rampen habe und oft mit 30x27 fahre und die...
Zurück
Oben Unten